News „Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar

Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.267
#2
Sieht interesant aus, eine Demo werde ich vielleicht mal antesten.

Grafik sieht auch nicht schlecht aus gefällt mir.
 

Chriz0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
331
#6
Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht oder hab ich nen knick in der linse ? :D
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.969
#7
Scheint ein gutes Spiel zu werden und gute Konkurrenz zu Battlefield und Co zu sein. Aber viele Spiele, die THQ mit anfässt werden zu bares Gold - na wenn man Stalker mal außenvor lässt ;) aber Company of Heroes und Dawn of War sind Top Strategieperlen, oder Surpreme Commander passt auch gut dazu. Nur bei Shootern hatte THQ eher nur mäßig Erfolg. Na hoffen wir, dass es sich nun ändert.
 

R@zr

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
29
#9
alle reden immer nur von grafik!!

wie wärs mal mit aiming und gameplay`??

jeder der bf vietnam gezockt hat und danach bf2, der wird bestätigen dass bf2 in sachen aiming totaler schrott ist!

cod ist da um welten besser!
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.147
#10
Also ich hatte an der Beta teilgenommen und war leider entäuscht.
Trotz X2 4200+, 7800gt und 2gb ram lief es bei 1280x1024 und alles andere, bis auf die Sichtweite, auf niedrig mehr schlecht als recht. Fraps zeigte mir ~25fps an und damit lies sie das Spiel echt nicht spielen. Nachdem ich dann CPU und Graka übertaktet hatte kam ich immerhin auf ~30fps und damit konnte man dann auch einigermaßen treffsicher Spielen aber schön war es trotzdem nicht. Ich hoffe, das die Final da noch optimiert wurde, was ich ja dann in der Demo feststellen werde (oder auch nicht).

Hat noch jemand die Beta gespielt gehabt und kann mir sagen, ob man eigentlich die Maus irgendwo invertieren konnte? Gerade beim Heli war die Steuerung ziemlich schwer.

MfG Psylo
 

miagi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
735
#11
wer kauft sich schon ein spieler wegen dem gameplay oder story... es geht doch nur um grafik ...mal erlich die gefahr ist viel zu gross das die kunden zu blöd für die story oder zu nooblike sind das genial gameplay überhaupt zu bemerken, ist doch voll das risiko seitens der entwickler das sie sich unnötig arbeit machen...aber gucken können alle...

nur spass ich geb R@zr total recht
genau deshalb ist Couterstrike auch so beliebt!
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
214
#12
@DaPsylo muss ich zu stimmen hatte mir die Beta auch geladen und getestet und habe nen Dual Core dou und ne 8800GTS und konnte auch net auf alles hoch spielen auch nur auf niedrig und das psiel sah dann auch hässlich aus aber es kann sich ja bis zur Final noch viel ändern.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.498
#15
And another shooter. Echt öde.
Könnten die Herren Spielehersteller auch mal was anderes als RTS und Egoshooter produzieren?

Das Spieleangebot ist mehr als unter aller Sau.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.425
#16
Ich glaube das Spiel wird der Hammer. Alle Videos, die ich bisher vom Spiel gesehen hab, gefallen mir. Ich denke der Spielspaß wird richtig geil sein. Aber was ich jetz hier von anderen Leuten lese, hört sich garnicht so gut an. Was soll man mit ein Spiel, dass fast keine richtig zocken kann. Ich hoffe das es so wird, dass man es mit einer 7600GT wenigstens auf mittel zocken kann.
@ DaPsylo: da ist es wahrscheinlich noch schlimmer als mit Crysis.
OK dann sollen wir uns alle 2 9800GX2 eibauen und 2000W Netzteile und dann kann man es vielleicht aber nur vielleicht auf 25 bilder @800 zocken.
Mal ehrlich: Wie haben se denn die video gedreht (ohne ruckler) oder ist da die Grafik auch auf mittel? Wenn ich mir mal die Grafik anschaue da muss es ja laufen mit einer 8800GTS.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
185
#17
In der Gamestar steht das eine Geforce 7800 locker ausreicht um auf 1680x1050 auf maximalen Details zu spielen. Mit ner 7900 GTX kann man dann noch obendrein 4x AA und 8x AF aktivieren. Das Spiel finde ich eigentlich recht interessant, werde mir die Demo mal anschauen, aber gekauft wird im Moment nix mehr, da ich zurzeit noch voll mit CSS und CoD 4 beschäftigt bin.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
653
#18
Die Demo auf XBox360 macht richtig Spaß, allerdings find ich das "Original" Battlefield besser^^
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.425
#19
@ Peter: Ich habe nochmal nachgelesen und habe herausgefunden, dass das Spiel auf der UT3 Engine basiert. UT3 ist ja nich gerade sehr anspruchsvoll siehe Benchmarks und ich denke dass das Spiel etwas anspruchsvoller ist, aber trotzdem würde die 9600GT bestimmt noch 80-90 FPS schaffen (UT3 ca 140). Selbst die 8600Gt hat bei UT3 53 FPS. Da wird sie bestimmt auch Frontlines auf 40 FPS@1024 schaffen. Ich denke, dass die Anforderungen etwas unterm Oblivion nieaveau sind. Dazu kommt noch, dass das Spiel für XBOX 360 kommt und die muss es auch schaffen. Wenn das so wirklich wird, würde ich das klasse finden und das Spiel wird der Knaller. Ich saug mir dann auch die Demo. Von der Grafik ist es mir egal, dass es unterm Crysis niveau ist. Aber ich finde sie sieht gut genug zum zocken aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top