• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar

JJay schrieb:
Doch kann mir jemand sagen, ob es ev. mit meiner Hardware auf minimalen Details ruckelfrei läuft?

KL0k schrieb:
...was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber der multiplayerpart aufgrund der oben genannten gründe nicht so wirklich laune aufkommen lassen will.

wartet ganz einfach auf die demo und testet es dann selbst:cool_alt:

cheers

PS: nach erfolgreichem beta demo spielen hab ich mir das spiel geholt und es funktioniert ohne irgendwelche bugs. ich nutze die englische version. es hat etwa 55-65 fps in winxp32 und 35-45 fps in vista64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir's mal aus der Videothek geholt.


- Die Fahrzeug-/Flugzeugsteuerung geht gar nicht und lässt sich auch nicht analog auf den Joystick legen (Jet).
o Das Gameplay geht so
- kein AA
- Grafik + Weitsicht
- Bugs
- lässt sich nur mit einem Miniimage starten, mit orig. DVD geht nix (Hotfix installiert)
...

Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft.
 
Zurück
Oben