• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar

Leider ist mir der Preis noch nicht bekannt! Steam hat den Preis auch noch nicht genannt!
Anscheinend wurde das Release-Datum von Steam nun auf den 27. Februar zurück datiert!

Dafür gibts ein neues Ingame Video! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=W8Zz724SzVE
 
hab gerade mal die vollversion gezockt und ich dachte das spiel läuft etwas besser als die beta :mad:
1680x1050 no filter verry high ca. 60 fps alle 10 sekunden bleibt das game kurz hängen weiss nich ob es an meine 2 gig speicher liegt kein plan :freak:
1680x1050 no filter medium läuft es ohne ruckler ca. 60-70 fps bild ruckelt trotzdem leicht ..
naja singelplayer is auch nicht gerade so der hit :D

mein sys e6750 @ 3500 ghz
8800gtx
2 gig ram 800er
vista ultimate 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeehaa! Das heißt wenn ich Morgen zum Geizmarkt krache liegt es vielleicht schon dort.

@ Hardcoregamer

Ist der MP Modus vom Gameplay her mit BF2 vergleichbar, oder vielleicht eher 2142?
 
Habe es mir Gestern im Saturn gekauft.

Es ist, meiner Meinung nach, eine Mischung aus beidem. Das Aiming gleicht eher dem von 2142 und auf der anderen Seite sitzt man wie in BF2 mit mehreren Jungs in Transporthubschraubern und ballert aus den Türen. Da kommt schon ein tolles Wir-Gefühl auf.

Schade finde ich das AA in dem Spiel nicht funktioniert. Der Treppeneffekt stört und verhindert zum Teil ein rundes Spielgefühl. Grafisch haben sie sich, bezüglich der Landschaft, auch ins Knie geschossen.

Es werden noch einige Patches nötig sein hinsichtlich der Performance, etc.


Dennoch pakt einen das Spiel (MP) und macht riesen Spaß. Nach BF2, der beste (vergleichbare) Onlineshooter, wie ich finde.
Der Singelplayer ist wohl eher was für Leute, die nie Call Of Duty 4 gespielt haben.
 
Stellt mal die Grafikoption LAUB auf 0%, dann steigen die FPS sehr stark an!

Mit Laub!


Ohne Laub!


Hier sieht man deutlich die Büschel die übelst viel kosten. Also oft sieht man die garnicht und dennoch gehen die FPS runter. Also Laub deaktivieren! Bringt optisch kaum was und dafür FPS.
 
Funselm schrieb:
Dennoch pakt einen das Spiel (MP) und macht riesen Spaß. Nach BF2, der beste (vergleichbare) Onlineshooter, wie ich finde.
Der Singelplayer ist wohl eher was für Leute, die nie Call Of Duty 4 gespielt haben.
Wenn man nur Single-Player-Kampagne spielen will, lohnt sich das Spiel deiner Meinung nach also nicht (ich habe CoD 4 gespielt)?
 
wegen dem SP würd ich es mir nicht kaufen. Da gibt es besserers. Spieltechnisch gesehen ist es ein reines Moorhuhnschießen.
Ok das kann mal zwischendurch Spaß machen. Ich würde das Spiel als reinen MP Shooter sehen, mit der Möglichkeit auch alleine zu spielen.

In der sogenannten "Fachpresse" wird zwar immer gesagt das Frontline beides wäre aber das ist nur eine Marketingstrategie (meine Meinung)
 
Also der SP Modus ist nicht anspruchsvoll. Es ist eher als Tutorial zu sehen wo alle Waffen getestet werden können. Im MP Modus hat man leider nicht immer die Zeit dazu denn man wird schnell zum Ziel!^^

Also wer Frontlines nur wegen SP kaufen will dem Rate ich ab! Es ist ok, aber mehr net. Crysis beispielsweise ist eher ein SP Game und enttäuscht mit dem MP Modus finde ich. Bei Frontlines ist es umgekehrt. Die Gegner sind absolut dämlich. Wer aber mit dauerfeuer durchrennen will und auf gute Arcade Action steht der ist mit dem SP sicher zufrieden. Story und Filmsequenzen sind ganz gut und die Synchronisation geht in Ordnung.
 
kommt für das Game noch eine Multiplayer Demo raus in nächster Zeit??
 
Für den PC ist noch eine MP-Demo für den 11. März angekündigt, steht in der News.
 
Test? Es gibt genügend Previews! Einfach mal "Google" befragen oder auch hier klicken!
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=33&pk=1476954

Wer sich FFoW wegen dem Singleplayer kauft, der hat sich wohl auch BF2 wegen dem Singleplayer gekauft! ;)
Ist doch wohl logisch, dass das Spiel so gut wie nur auf MP abzielt. Wen interessieren bei anderen Team-Taktik-Shootern Bots? Bei UT3, BF2, CS:S spielt man nur SP zum kennenlernen - dann gehts raus in die Onlinewelt! Have fun & happy fragging!
 
Zu welchen Preisen bekommt man Frontlines denn so im Laden?
Bei amazon kostet die Standard-Version 45,45 Euro.
 
OMG! Das mit dem fehlendem AA habe ich ganz vergessen. Werde mir lieber erst mal die Demo ansehen.
Kann man AA irgendwie im Grafikkartentreiber erzwingen? Oder ist das fehlende AA nur halb so schlimm?
 
@Sebbekk: Gestern wurde bei mir im MediaMarkt gesagt, dass sie das Game ab Freitag hier haben und es 49,95 kosten wird. Bei Steam sehe ich bis heute noch nichts! Anscheinend wird FFoW über Steam auch erst ab 29. Februar released! Der Preis bei Steam wär sicherlich interessant!
 
Da Steam bei mir nen nicht zu behebenden Runtime Fehler bzgl. Visual C++ bekommt ist das leider keine Option für mich. Die 45,45 Euro scheinen ja gemessen an MM ok zu sein. Zudem weist Amazon das Spiel bereits als verfügbar aus.

@$co®pion:
Gibts bei UE3-Spieln nicht einen Trick, die Anwendung in Bioshock.exe umzubenennen, um im Treiber die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten zu erlangen?
 
UE3 = Unreal Engine 3

Bioshock basiert drauf und FFOW halt auch. ;)
 
Zurück
Oben