• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Frostpunk abzugeben

jderny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
304
Hallo Alle,

ich hätte noch einmal Frostpunk abzugeben, über GOG, ist bei Amazon Prime diesen Monat dabei.

Wer zuerst sich hier meldet bekommt eine PN mit dem Code von mir.

LG Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4, Khalinor, 0x8100 und 2 andere
Dann schließe ich mich hier einmal der Einfachheit zu Liebe an. Erste PM bekommt den Key.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4, 0x8100 und jderny
Ich auch, biete Frostpunk & A Journey To The Savage Planet. Besonders Savage Planet ist ein schönes Spiel!

PM an mich und der erste kriegt den jeweils gewünschten Code.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Dito. Ich habe auch noch einen Key für Frostpunkt (GOG) abzugeben. Einfach kurz anschreiben.
 
Zurück
Oben