Habu
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2024
- Beiträge
- 1.134
Aber leider entscheiden Kunden mit großer Zuverlässigkeit, dass sie gerne mehr von dem, was sie schon kennen, haben wollen. Wie oft gibt es denn noch größere Filmproduktionen, die nicht auf einem Franchise basieren und nicht von Nolan oder Tarantino gemacht werden? Da geht die Reise hin. Kunst wird für Konsumenten gemacht. Eine eigene Vision zu verwirklichen und etwas Neues zu machen, ist in diesem Klima fast unmöglich geworden. Zumindest wenn es ein paar Mark kosten soll.MoinKffee schrieb:Trends gibts immer mal wieder. (...) Letztendlich sind die Konsumenten doch in erster Linie selber schuld, dass ihnen soviel Mist vor die Nase gehalten wird.
Ich bin nie zu weit gegangen, das war für mich immer die interessanteste Herausforderung im Spiel. Manche Leute spielen ja wirklich auf Effektivität, schicken die Kinder Kohle schleppen und bemängeln dann, dass das Spiel zu leicht wäre. Für mich gilt aber: Der Weg ist das Ziel.SlB schrieb:Mir gefällt Frostpunk noch immer sehr gut, gerade zur Winterzeit min. einmal alle Szenarien durchgespielt... in der Hoffnung "nicht zu weit gegangen" zu sein.
In This War of Mine war das auch schon super, sollte jeder mal gespielt haben. In meinen Augen sind 11bit einer der wenigen Entwickler, die begriffen haben, wie man eine Geschichte in einem Videospiel erzählt (NICHT indem man einen Film in 3D-Grafik macht, bei dem das Gameplay nur nebenher läuft!).
Zuletzt bearbeitet: