Auch wenn ich das SGS nicht besitze meine ich, dass die Angelegenheit schade, aber nicht ärgerlich ist. Denn eine Updateverpflichtung seitens Samsungs gegenüber den Kunden gibt es ja meines Erachtens nicht.
Nicht direkt das Thema betreffend:
Umso interessanter, dass sich speziell bei diesem "Problem" beobachten lässt, wie ungeduldig die Kunden und sich rasch entwickeld der Markt ist. Als Kunde kommt man sich schon veräppelt vor, wenn ein Update nicht rechtzeitig fertig wird. Man erwartet automatisch das neuste zu kriegen und verschwendet eigentlich kaum noch einen Gedanken an ein angemessenes Gefühl wie Geduld.
Ich verfolge auch täglich die Nachrichten hier und auf anderen News Seiten. Entweder liegt es nun daran, dass ich mit 23 fast schon wieder zu alt bin oder es ist tatsächlich so, dass man sich wirklich völlig unnötig stresst mit der Suche nach neuen Gerüchten um neue Geräte, releasedates und was weiß ich nicht noch alles. Fast schon grausam die Wartezeit einiger Leute auf ihr DHD, unzumutbar die Zustände auf Ama*** bei den vorbestellern. Wenn man dann mal einen Tag seine Augen und Ohren vom Rechner abwendet, steht das Leben doch auch nicht still, nur weil die Re*e Kaufhalle die Frische Bio-Vollmilch erst irgendwann später wieder reinkriegt und noch kein release nennen kann.
Tja, dazu gibts hoffentlich bald auch ne Studie!
Zanmatou