News Früher jubeln als der Nachbar: Vodafone beschleunigt ARD und ZDF zur Fußball-WM im Kabel‑TV

Marcel55 schrieb:
Ich nutze eh waipu.tv, da fällt das erste Tor dann gefühlt nach dem Abpfiff
Ich auch. Und mein Nachbar hat die letzte WM (oder wars die EM?) im Garten beim Grillen geschaut. Der hat mir jedes Tor gespoilert. Ich bin kein sehr großer Fußball-Fan aber das war dann schon bisschen ärgerlich.

Nachdem es sich ja um die Datenübertragung im Kabelnetz handelt, bin ich fast versucht mich über den Verstoß der Netzneutralität zu beschweren. Da es aber um TV und Fußball geht ist es mir dann aber doch irgendwie egal.

Oh Mann.... Einfach nur ekelhaft dieses Fußballgeschäft.

Jeder "Fan" sollte sich zB mal allein nur die Katardokus dazu ansehen, und wer danach dies immer noch unterstützt, ist schlicht kein stück besser als all die Kriegstreiber dieser Welt und moralisch einfach durch.
KiPo bei Fußballspielern, Tier und Umweltschutz, maximale Ausbeutung und selbst massenhaft Tote interessieren nicht um moralisch kaputte Massen zu Unterhalten. Aber Hauptsache das Bild ist ne Sekunde schneller auf der Flimmerkiste, in meinem Augen einfach nur widerlich 🤮

Zurück
Oben