nhg.RabbiT
Lt. Commander
Alles freigeschalten ?
Naja nicht ganz
Naja nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptor5073 schrieb:Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn der Gegner zu stark ist und dazu noch am Baserapen ist, wechselt doch einfach den Server. Tut ja nicht weh. Mache ich auch so. Ich habe festgestellt, dass es wenige wirklich gute Spieler gibt die dazu auchnoch fair spielen, sprich den Gegner aus der Base herauslassen und Fahrzeuge (Jet, Heli) nicht am Boden zerstören. Die meisten von den fähigeren Spielern nutzen ihr Können auch gnadenlos aus, da helfen keine Bitten es zu unterlassen und kein rumgejammer. Da wird gespawnkillt und alles gnadenlos kaputtgebombt.
Die meisten von den fähigeren Spielern nutzen ihr Können auch gnadenlos aus, da helfen keine Bitten es zu unterlassen und kein rumgejammer. Da wird gespawnkillt und alles gnadenlos kaputtgebombt.
Was gibt es da auch zu bitten? Auf der überwiegenden Zahl von Servern ist gnadenloses kaputtbomben und über den Haufen schießen erlaubt. Es ist nunmal Teil des Spiels.
. Es ist nunmal Teil des Spiels. Genauso wie angeblich overpowerte Waffen, Rockets auf Infantry, Taclight etc. etc. Leute die daran sterben, haben nur noch nicht die richtige Strategie dagegen entdeckt. Es gibt praktsich IMMER einen Weg denjenigen doch noch auszuschalten - solange kein Cheat im Spiel ist.
Wer Fairplay betreibt oder darunter versteht, absichtlich zu nur mittelmäßigen Waffen und Gadgets zu greifen, der muss sich über Frustration nicht wundern.
domidragon schrieb:Ich glaub ich muss kotzen, genau so spieler wie du sollte man bannen!
klar ist es teil der spiels, es ist aber nicht der sinn des spiels. etwas fairplay hat noch niemandem geschadet und langweilig ist es oben drauf auch noch, nur vor der base zu hocken und den gegner zu bashen. man ist selber ja auch froh, wenn einem die gegner dann wieder ne chance lassen. in BF3 mit den ganzen CoD verseuchten Spielern scheint das nicht mehr möglich zu sein, in BC2 haben 3/4 aller spieler dann die chance gegeben.
ich hoffe du wirst mal nur in den "boden gestampft" und gnadenlos zugebombt für mehrere spiele.
achja, ich vergesse, die KD geilen werden das ja nie verstehen, wie kann man nuuur soooo eine chance den gegner gnadenlos zu töten und seine KD zu pushen verpassen -.-![]()
und glaub mir, ich bin nicht auf der seite die gebasht wird, ich weiss aber wie das ist, vorallem in BF wo der sieg vorallem teamabhängig ist, spürt man das auch mal als guter spieler und genau deswegen will ich das nicht anderen unnötig antun wollen.
was ist nur mit der community passiert, die BF3 community geht den bach runter. langsam wünsche ich mir ein schlechteres BF, dass all die vollpfosten wieder zu CoD gehen und man wieder die BF community hat, die man kennt. -.-
greez
Und wo bleibt der Spielspaß ?Skatch schrieb:Also ich habe gerade am Anfang (und bin auch erst Rang 14) meist Operation Metro mit 64 Spielern als Sanitäter gespielt, und einfach alle möglichen Leute gerezzt.
Dadurch hat man zwar eine Miese KD, aber Punkte durch heilen und wiederbeleben gibt es on Mass, gerade weil es bei der Map Metro so eng ist und da ziemlich oft welche umfallen.
Auf 64er Servern hab ich damit in einer Runde an die 10.000 bis 12.000 Punkte geschafft, nur durch heilen und wiederbeleben.
Dazu dann noch die ganzen Ribbons und hier und da mal nen Abschuss.
Da kommt man jenachdem wie lange die Map geht schonmal auf gute 20.000 Punkte.![]()
Mr.Satan schrieb:.
Ergänzung ()
Und wo bleibt der Spielspaß ?