jjjjjjjjjjj00 schrieb:Ich hoffe, ich schaffe irgendwann den Absprung.
Hört sich ein bisschen wie ein Junkie an die Story, hoffe du schaffst den Absprung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jjjjjjjjjjj00 schrieb:Ich hoffe, ich schaffe irgendwann den Absprung.
Ich mache es demnächstKuristina schrieb:Und wann wechselst du zu uns?![]()
Ich habe noch einen Win 10 und einen Win 11 Rechner.Zulgohlan schrieb:dass ich in nicht all zu ferner Zukunft meinen privaten Rechner auf Linux umstellen muss...
Alphanerd schrieb:Immer im Wechsel mit Apple Platz 2 oder 3 der wertvollsten Unternehmen.
So vorbei wäre ich auch gerne.
Warum? Hab das Thinkpad T14 Gen3 AMD (6850U). Die Akkulaufzeit ist so gruselig, dass mein nächstes nicht mehr AMD wird (also vermutlich Intel).HOCLN2 schrieb:und vorzugsweise full AMD specs für Linux.
Gnome. KDE. Hyprland. KVM/Qemu. Filesysteme mit Rechtemanagement. Stabilität. Updates ohne Angst. Dateimanager ohne Werbung. Apps, die nicht nölen, ich soll die "Vollversion" kaufen. Apps ohne Abo. Apps, die ich selbst konfigurieren kann.Ayo34 schrieb:was will man mehr von einem Betriebssystem?
Du stehst mit Microsoft im Dialog? Ich vermute, real ignorieren die Dich nicht mal.jusaca schrieb:der erste Schritt bei Unzufriedenheit ist für mich immer erstmal der Dialog mit dem Hersteller.
Norebo schrieb:Windows wird ein Software IBM - war mal groß, setzt Standards, lebt noch lange vom alten Momentum und fizzelt dann aus...
Dafür reicht uns ein Befehl im Terminal.empower schrieb:es gibt nicht mal software um ein einfaches image backup des OS zu machen
Hier reden sie darüber, evtl. ist ja was dabei...empower schrieb:linux ist für mich keine option. es gibt nicht mal software um ein einfaches image backup des OS zu machen, wie z.b. mit AOMEI Backupper