Frustriert - bitte um unterstützung da ich nicht mehr weiter weiß :/

Also du hast bis jetzt folgendes gemacht:

Graka getauscht, selber Fehler
Kabel getauscht, selber Fehler
iGPU probiert, selber Fehler

Hoffe ich liege da soweit richtig :)

Dann bleibt für mich nur noch der Monitor als mögliches Problem übrig.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er schon mehrere Bildschirme ausprobiert. Ich würde auch mal das Netzteil austauschen, um dieses zumindest auszuschließen.
 
PCTüftler schrieb:
Also du hast bis jetzt folgendes gemacht:

Graka getauscht, selber Fehler
Kabel getauscht, selber Fehler
iGPU probiert, selber Fehler

Hoffe ich liege da soweit richtig :)

Dann bleibt für mich nur noch der Monitor als mögliches Problem übrig.

-quick- schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er schon mehrere Bildschirme ausprobiert. Ich würde auch mal das Netzteil austauschen, um dieses zumindest auszuschließen.

Genau so siehts aus, monitore hab ich auch verschiedene probiert.

Netzteil hab ich in der Tat nicht ausgetauscht, müsste mir dazu erst ein anderes besorgen.
Aber müsste es nicht dauerhaft probleme machen und nicht nur einmal beim start?
nach ner zeit läuft ja alles perfekt und selbst bei neustarts ist alles wunderbar.

Das problem kommt halt nur wenn der pc länger aus war und dann halt auch nur beim ersten start, danach gehts.
 
Zurück
Oben