Mal eine Frage: ich habe momentan eine 128GB System-SSD (Samsung Pro Basic 128GB) sowie eine 500GB WD 08/15 Platte mit einer 100GB und einer 400GB Partition. Ich habe meinen Flight-Simulator auf die 100GB Partition installiert, möchte jedoch jetzt auf eine SSD für den Flight-Simulator wechseln, aber ich habe bereits fast 30GB an Addons installiert. Folgendes Vorgehen:
1. momentan ist die FS Partition die Partition D:\
2. Ich installiere die neue SSD und kopiere den gesamten Inhalt von D:\ auf die neue SSD
3. PC aus, alte HDD weg, SSD bleibt drin.
Klappt das? Wird der SSD mit dem kopierten Inhalt von der alten HDD nun automatisch der Laufwerksname D:\ zugewiesen? Oder behält die Platte den Laufwerksnamen von früher (beim Kopieren...)? Die Frage ist logisch: die vielen Addons sind alle via Installer installiert und ich habe keine Lust, wieder Stunden zu investieren, um alles neu zu installieren...
1. momentan ist die FS Partition die Partition D:\
2. Ich installiere die neue SSD und kopiere den gesamten Inhalt von D:\ auf die neue SSD
3. PC aus, alte HDD weg, SSD bleibt drin.
Klappt das? Wird der SSD mit dem kopierten Inhalt von der alten HDD nun automatisch der Laufwerksname D:\ zugewiesen? Oder behält die Platte den Laufwerksnamen von früher (beim Kopieren...)? Die Frage ist logisch: die vielen Addons sind alle via Installer installiert und ich habe keine Lust, wieder Stunden zu investieren, um alles neu zu installieren...