Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ne Frage bezüglich des FSB, da ich aus dem Bios nicht ganz schlau werde...
Wenn ich den FSB für die CPU erhöhe wird dan der FSB auch für alle anderen Komponenten erhöht oder nur für die CPU?
Wenn du im Bios den FSB der CPU erhöhst, dann wird normalerweise auch nur der der CPU erhöht. Wenn du nun jedoch den Speicher FSB z.B. nicht feste auf 400 Mhz gestellt hast, sondern auf 1:1 (also synchron) zum CPU FSB, dann wird der RAM FSB natürlich auch mit angehoben, wenn du den CPU FSB anhebst.
Das ASUS A7N8X-E Deluxe ist ein nForce2-Board. Beim erhöhen des FSB werden bei nforce2-Boards PCI&AGB-Takt nicht mitübertaktet.
Dafür gibt's eine extra Einstellungsmöglichkeit!
[edit]Insbesondere der AGP-Takt hat unter Advanced Chipset Features -> AGP-Frequency die Option des Takt-Einstellens! Auf diese Art und Weise würde ich allerdings nicht die Graphikkarte übertakten, dafür solltest Du besser Software-Tools nutzen [/edit]
Bei glatten Werten nicht (Vielfache von 66,6 MHz) und auch nicht, wenn Du im BIOS "AGP/PCI-Fix" einstellst, dann kannst Du vom AGP/PCI-Takt unabhängig oc'en.