Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich möchte ganz gerne einen Rat von euch. Ich spiele mit dem gedanken mein altes 533 Board abzutreten und mir dafür ein FSB 800 (dual ddr) zu kaufen. Jetzt meine Frage kennt ihr ein gutes /schnelles Board von MSI/ASUS oder Abit welches noch IDE - RAID unterstützt. Die ich bisher gesehen habe unterstützen nur noch SATA - raid. (sollte auch übertaktunsg freundlich sein )
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
Wenn Du jetzt noch sagst, für welche? Z.B. Quake3, UT 2003, Die Sims oder ähnliches.
Solltest Du jetzt bereits einen Rechner wollen, der Doom3 zumindest einigermassen ruckelfrei darstellen sollte, dann würde ich schonmal sehr viel Geld einplanen. Ich denke, ein Prozessor um die 3GHz und eine Graka um die Leistung einer Radeon 9700Pro wird sicher benötigt werden für 1024x768.
Ich hoffe, dass deine Frage damit eingermassen beantwortet ist.
Sorry Endurance , ich hab mich entschieden kein neues Board zu kaufen und habe mir eben den 3.06 Ghz 533FSB bestellt. Eine Ati9700 Pro hab ich ja schon. Spiele halt viel 3D Shooter und auch Gothic2 welches bei Vollerdetailstufe und max sichtweite viel verschlingt. Denke das ich mit dem 3.06 Ghz noch genug Leistung haben müsste.