• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX Problem mit Cockpit

jojoac

Ensign
Ich hab gestern in meinem FSX versehentlich im virtuellen Cockpit das Cockpit geschlossen.
Jedesmal wenn ich jetzt auf das virtuelle Cockpit wechsel, sitze ich im freien:eek:...ohne irgendwelche Instrumente. Selbst wenn ich über die Menüleiste das Cockpit wieder aufrufe,
ist kein Cockpit da.
Ach und noch was, der Abgasstrahl wird bei mir irgenwie falsch dargestellt...der kommt immer vorne aus der mitte und nicht aus den Turbinen. Also wenn jemand ne Idee hat...
Gruß
Jojoac

Mit der Taste W wechselst du die Instrumentenbrettansichten. Das dürfte das Problem lösen. Mit den Tasten A und S wechselst du durch die Sichten. Sollte dies nichts bringen hast du versehentlich die Tastenzuordnungen geändert. Zu sehen im Flugmodus (am besten am Boden :-) ) Alt > Luftfahrzeug > Kniebrett > Tasten> Tastenzuodnung > Ansichtssteuerung. Zum Abgasstrahl: Könnte es bei Regen auch die Darstellung der Wasserverdrängung des Vorderrrades sein? Welche Grafiktreiber hast du installiert? Hast du den Service Pack 1 instelliert?