• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FSX Problem mit WOAI Traffic

N94X

Ensign
Hi Jungs. Der WOAI könnte mich zum ausrasten bringen! Ich habe da noch ein paar Flugzeuge installiert und dann als ich starten wollte kam diese Meldung, obwohl es von jedem Typ nur einen einzigen verfluchten Ordner in meinem dähmlichen Computer gibt!

Habe die Ordner der Swiss Flugzeuge allesamt gelöscht und es kommt immer wieder die Meldung.. (Es kommt nur für jeden Typ der SWISS, sonst keine andere Airline)

asdawqef3wj.jpg

Und die Swiss Flugzeuge sind nach wie vor ersichtlich!

Was kann ich machen?

Wisst ihr, mein FSX funktioniert schon, aber wenn ich schon das Vergnügen habe und mein FSX in 10 Sekunden parat ist und ich dann jetzt wegen dem das eine Minute lang durchklicken muss und ich dann meinen Spielspass gleich wieder verdorben habe. :D

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Selbiges Problem habe ich auch, bei mir ist es dadurch entstanden, dass ich für die Wilco Airbusse und die PMDG 747 diverse Liveries installiert habe.
Nun muss ich bei Spielstart immer 5x durch die Meldung klicken. Was eigentlich nicht sonderlich tragisch ist, aber Addons wie REX, die vor dem FS gestartet werden, können so nicht mehr ordnungsgemäß mit dem FSX verbunden werden.

Ich werde mir die Sache heute abend mal bei mir anschauen.

Den Fehler konnte ich heute beheben! Musste nur in der aircraft.cfg einen zweiten Eintrag entfernen, da sie sonst übereinander geflogen wären und somit eben dieser Fehler erschienen wäre. Hier ein Bild, als ich mich mal umgeschaut habe...

wsdwefeqh.jpg

Die Frage ist somit beantwortet... obwohl mir keiner geholfen hat :D (-> in einem anderen Forum bekam ich Hilfe)