FTP-Server

Mysticman

Ensign
Ich habe mir einen FTP-Server eingerichtet, das ist fakt, hatte es auch so laufen, wie ich es haben wollte, doch dann musste ich den rechner formatieren...
jetzt hab ich ihn neu eingerichtet, aber eine sachen funtzt nicht:

ich melde mich mit einem eingerichteten account auf meinem server an und suche mir eine beliebige datei aus: JETZT KOMMTS: mein inet explorer öffnet diese datei in einem neuen fenter, aber so soll das nicht sein^^, es soll "ziel speichern unter" kommen... ich denke es ist nur ein kleines häckchen oder sowas...

ok wäre über hilfe angenehm erregt :D

P.S. würde auch nem mod die addy geben und den ftp-account, damit er es selber testen kann :)

Da liegt das Problem doch eher am IE und nicht am IIS oder sehe ich das falsch ?

Start mal dein ie Extra > Interoption > Extras Ordner ansicht für ftp Siten aktivieren und da ein haken rein und dan geh auf dein ftp server mit ie und kopiere und für es dort ein wohin du es willst
hoffe mal das ich damit dir helfen konnte

Für den Zugriff auf FTP wurden ja eigentlich auch FTP Clienten entwickelt. Mit dem IE lässt sich das nicht wirklich gut händeln.

Bei google.de findet man unter dem Stichwort 'FTP-Client' sehr viele Ergebnisse.

>> FileZilla (Freeware bzw. GPL)

>> FlashFXP (Shareware)

>> CuteFTP

>> Total Commander

>> google.de

mfg

aja klleiner tipp ws_ftppro is das geilste überhaupt erlaubt auch mehrfache verbindungen um den ganzen speed zu nutzen und is auch sonst ziemlich komfortabel hat nen planer usw..

Zurück
Oben