Hallo meine Lieben,
Ich hab ein Problem. Und zwar will ich eine Datei, 333 MB Zip-File, auf meinen Webspace packen. Ich habe definitiv noch genug Speicherplatz frei.
Ich benutze Smart-FTP.
Ungefähr bei der Hälte der Datei erscheint folgender Fehler im Log von Smart-FTP:
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
426 Failure reading network stream.
Danach ist der Upload der ZIP-Datei eben abgebrochen und die Datei nicht vollständig darauf.
An der ZIP-File ansich liegt es aber nicht, denn der Fehler kam auch, als ich eine andere Sache hochladen wollte nach ca. 20-30 Minuten!
Was kann das sein und womit könnte das zusammenhängen?
Ich habe eigentlich sowohl vom Programm als auch vom Drumherum wenig Ahnung.
Ich weiß halt, wie man Sachen hochlädt und benutzt.
Richtig viel tiefer kenne ich micht nicht aus.
Bei kleineren Dateien hab ich das Problem bisher nie feststellen können - Also ich hab schon massig Bilder und andere Dateien hochgeladen..
Ich hab ein Problem. Und zwar will ich eine Datei, 333 MB Zip-File, auf meinen Webspace packen. Ich habe definitiv noch genug Speicherplatz frei.
Ich benutze Smart-FTP.
Ungefähr bei der Hälte der Datei erscheint folgender Fehler im Log von Smart-FTP:
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
426 Failure reading network stream.
Danach ist der Upload der ZIP-Datei eben abgebrochen und die Datei nicht vollständig darauf.
An der ZIP-File ansich liegt es aber nicht, denn der Fehler kam auch, als ich eine andere Sache hochladen wollte nach ca. 20-30 Minuten!
Was kann das sein und womit könnte das zusammenhängen?
Ich habe eigentlich sowohl vom Programm als auch vom Drumherum wenig Ahnung.
Ich weiß halt, wie man Sachen hochlädt und benutzt.

Richtig viel tiefer kenne ich micht nicht aus.
Bei kleineren Dateien hab ich das Problem bisher nie feststellen können - Also ich hab schon massig Bilder und andere Dateien hochgeladen..