Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Führerschein, wie Geld verdienen?
- Ersteller InTeNsO
- Erstellt am
CokeMan
Banned
Such Dir nen richtigen Job... Bei 7 Euro die Stunde kommt mehr zusammen als
im Internet.
P.S. Kleiner Illegaler Tip: Vor der ersten Fahrstunde einmal mit Pappis Auto auf
einem Feldweg fahren, und Testen. Dadurch sparst du dir locker 1-2 Fahrstunden.
im Internet.
P.S. Kleiner Illegaler Tip: Vor der ersten Fahrstunde einmal mit Pappis Auto auf
Solon Jhee
Lt. Junior Grade
Original erstellt von CokeMan
Morgen wirst du einen Eintrag in die Polizeiakte bekommen !
Ich weiss nämlich noch was du letzten Sommer getan hast ...
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
@InTeNsO
ich hab damals auch dür den Lappen hart gearbeitet... und dann mir noch ein Auto leisten können... 2 mal Sommerferien das hat gereicht... oder neben der Schule kannste auch Kisten schleppen, schau doch einfach mal in die Zeitung. Ausserdem kannste dann sagen daß auch du mal richtig in deinem Leben malocht hast...
ich hab damals auch dür den Lappen hart gearbeitet... und dann mir noch ein Auto leisten können... 2 mal Sommerferien das hat gereicht... oder neben der Schule kannste auch Kisten schleppen, schau doch einfach mal in die Zeitung. Ausserdem kannste dann sagen daß auch du mal richtig in deinem Leben malocht hast...
niz
ᴬ7ᵪ
um kohle reinzuholen, suchen paketdienste (post, ups, usw.) gerne mal be- und entlader für die lkw in der zentrale/hauptdepot. das sind in der woche 5 tage, am tag ca. 3 stunden arbeit, bei nem stundenlohn von knapp 11€ plus zuschläge für nacht oder überstunden. kommt einiges zusammen.
mache in den osterferien ein praktikum in einem IT betrieb, vielleicht kann ich da ja in den sommerferien auch arbeiten, weiss ja ned wenns irgendwelche leichten arbeiten gibt, die auch son typ machen kann, der auch pcs auseinderschrauben kann bauen kann usw. muss mal fragen. aber ich guck mal in den zeitungen für den sommer. werde 18 im september, dann kann ich innen sommerferien 6 wochen arbeiten, ich fahre nämlich ned weg.
Stoke
Lt. Commander
Original erstellt von DunkelAngst
um kohle reinzuholen, suchen paketdienste (post, ups, usw.) gerne mal be- und entlader für die lkw in der zentrale/hauptdepot. das sind in der woche 5 tage, am tag ca. 3 stunden arbeit, bei nem stundenlohn von knapp 11€ plus zuschläge für nacht oder überstunden. kommt einiges zusammen.
Gibt es bei Paketdiensten wirklich so viel "Asche"?
hast du das selbst schon gemacht?
powernudel
Lt. Junior Grade
niz
ᴬ7ᵪ
Ohhhhh ja! Ich mach das grad als übergang. Jeden Morgen von Montag bis Freitag 4:45h bis ca. 7:30h. Dafür, dass es so phett Asche gibt, muss man aber jede Menge einstecken. Es wird meistens ein Probe-Arbeitstag gemacht, bei dem Du sehen kannst, obb Dir das überhaupt liegt. Ich hatte danach erstmal 3 Tage Muskelkater. Beine, Arme, Rücken, Bauch ... alles tat einfach nur noch weh. Aber mittlerweile gehen die paar Stunden sowas von schnell um und körperlich ist es nicht mehr sooo anspruchsvoll... sprich man gewöhnt sich schnell an die Maloche und die Uhrzeit.Original erstellt von Stoke
Gibt es bei Paketdiensten wirklich so viel "Asche"?
hast du das selbst schon gemacht?
Am befreiensten ist das Gefühl, wenn man sich um 08:00h an seinen Rechner setzen kann und FEIERABEND hat
Bezahlt wird wie gesagt, in den ersten 3 Monaten 10€ und paar kurze und danach 11€. Alles, was vor 06:00h ist, wird mit Nachtzuschlag bezahlt und das sogar unversteuert. Vertrag läuft ein Jahr über 15Stunden pro Woche. Ob Du dann nur 14 oder 12 machst ist Latte... Geld gibts für 15 Stunden... Immer. Also alles in allem, gutes Geld.
Hierüber gefunden
n0va
Ensign
Naja, übers inet wird das nix... (früher konnte man da noch mehr verdienen...)
Versuchs mit wie schon gesagtem...
Kistenschleppen (getränke markt wenns scho keine post gibt, irgentwo kaufst ja auch was zu trinken oder?
)
Ansonsten Zeitungen tragen usw.. bringt auch recht viel..
Barkeeper sind au ned unterbezahlt (meist zumindest...)
Versuchs mit wie schon gesagtem...
Kistenschleppen (getränke markt wenns scho keine post gibt, irgentwo kaufst ja auch was zu trinken oder?
Ansonsten Zeitungen tragen usw.. bringt auch recht viel..
Barkeeper sind au ned unterbezahlt (meist zumindest...)