Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fünf Millionen iPads bis Ende Juni?
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Fünf Millionen iPads bis Ende Juni?
Akula
Commander
darkberl schrieb:Also so ein Teil für auf der Couch zum Surfen währ schon nett.
Als hätte der Mensch keine anderen Probleme. Ich sage Dir voraus, wie lange Du "so ein Teil" auf der Couch benutzen wirst, bevor der Bierbauch noch größer wird - genau 3 Monate. Nach dieser Zeit wird entweder der Arm abgefallen sein oder das überteuerte Gerät sinnlos auf dem Couchtisch liegen oder sogar darunter, weil es oben wegen seiner Größe störrt. Vielleicht wird der Profi-Konsument aber aufgrund seiner so zugenommenen Masse und seines steif gewordenen Arms und der steifgewordenen Hand garnicht mehr an das Gerät kommen, es wird dann alternativ am Körper angenäht oder per Carbon-Gestell am Körper montiert.
Nein lieber Konsument - Innovation sieht anders aus.
Der Mensch mit Verstand kauft sich stattdessen einen schönen Fernseher, einen kleinen HTPC und surft bequem über den riesigen Bildschirm. Aber psssssst, nicht weiter verraten.
*zynoff*
Der Assi schrieb:Na wenn die Investmentbank FBR Capital Markets & Co. das sagen, wird es wohl stimmen.![]()
![]()
Glaub auch, dass es wieder nur kleine Inszenierung ist, um die Kurspreise zu heben um schließlich kurz vor Veröffentlichung der nicht so glänzenden Zahlen teuer zu verkaufen. Man findet immer Wege zu Spekulieren.
Und mal ehrlich wieso sollen genau die Zahlen dieser Geräte steigern? Wer braucht noch Ipods? Kann mittlerweile nicht sowieso jedes Handy MP3/4 abspielen? Solange Apple keinen Selbstzerstörungsmechanismus für die jetzigen Ipods in dem nächsten Software Update einbaut (und das traue ich Apple irgendwie zu), sind diese Zahlen so was von unbegründet und Blauäugig, dass mir nichts anderes einfiel außer der Verschwörungstheorie oben.
Marvin_X
Lieutenant
Ich warte schon seit langem auf vernünftige Tablet's.
Der Apple wird es nicht, da mich die Produktpolitik von Apple schon immer gestört statt. Schlechte Hardware verbunden mit einem sehr geilen OS und einfacher Bedienbarkeit zu exorbitanten Preisen. Auch das man das Pad nur über die Apps anpassen kann stört mich, muss andere aber nicht stören.
Sobald es das für mich vernünftige Tables gibt, kaufe ich sogar gleich zwei. Einen für mich und einen für meine Frau.
Einsatzzwecke für meine Frau:
Surven
Bilder von der Kamera runterladen und auf den Netzspeicher laden.
HTPC-Fernbedienung
Perfekt, kann man dann auch mal im bett liegend machen.
Einsatzzweck für mich:
E-Reader
HTPC Bedienung
Ersatzt von Stift und Block
Unterwegs E-mail und Surfen
Zusätzlich ersetzten die beiden Geräte dann den DVD-Player im Auto für die beiden Kids bei sehr langen Fahrten. Oder das Notebook im Urlaub.
Allerdings wird es wohl noch etwas dauern, bis das richtige Gewicht, Größe, Akkulaufzeit und Preis erreicht sind.
Der Apple wird es nicht, da mich die Produktpolitik von Apple schon immer gestört statt. Schlechte Hardware verbunden mit einem sehr geilen OS und einfacher Bedienbarkeit zu exorbitanten Preisen. Auch das man das Pad nur über die Apps anpassen kann stört mich, muss andere aber nicht stören.
Sobald es das für mich vernünftige Tables gibt, kaufe ich sogar gleich zwei. Einen für mich und einen für meine Frau.
Einsatzzwecke für meine Frau:
Surven
Bilder von der Kamera runterladen und auf den Netzspeicher laden.
HTPC-Fernbedienung
Perfekt, kann man dann auch mal im bett liegend machen.
Einsatzzweck für mich:
E-Reader
HTPC Bedienung
Ersatzt von Stift und Block
Unterwegs E-mail und Surfen
Zusätzlich ersetzten die beiden Geräte dann den DVD-Player im Auto für die beiden Kids bei sehr langen Fahrten. Oder das Notebook im Urlaub.
Allerdings wird es wohl noch etwas dauern, bis das richtige Gewicht, Größe, Akkulaufzeit und Preis erreicht sind.
dannyD
Banned
Melkor03 schrieb:Ich persönlich sehe die Preise insb. mit WLan als zu hoch an, aber mal schaun....
ob mit oder ohne w-lan. es dürfte doch mittlerweile bekannt sein das man für apple produkte das dreifache zahlt, als im pc bereich für die gleiche leistung.
apple ist halt für schiky-micky und die sind meist nicht besonders helle, deshalb lass sie doch zahlen.
Klebeband
Cadet 4th Year
Crunor schrieb:Die Funktionalität in einem Bild:
Das Bild ist ja echt geil.
Also hatten quasi schon die Steinzeitmenschen coole IPads
Mestraphos schrieb:für computing unterwegs gibts Notebooks
für Telefon, SMS, Email und IM unterwegs gibts Handys
für Musik unterwegs gibts Mp3-Player
für Geschichten unterwegs gibts Bücher
für Nachrichten unterwegs gibts Zeitungen
und für Filme unterwegs gibts Drogen!
IPAD = Ill pack another device... wieviel muss man denn noch rumschleppen... die positionierung zwischen netbook und handy ist quark, da das teil nicht telefonieren kann und productivity auch zu vergessen ist.
Was machst du denn bei "computing unterwegs"???
surfen, sms, email, im, musik, ebooks und filme kannst dann halt alles mit dem iPad machen.
Wer will denn auch schon mit einem iPad telefonieren, und falls doch wird das sicherlich mittels Bluetooth Kopplung auch irgendwie gehen. Aber wer will das...? Freisprechfunktion nutzen die wenigsten Leute und nen iPad will sich auch niemand ans Ohr halten.
Wäre also für deine Einsatzgebiete genau das richtige und du brauchst nicht mehr soviel mit dir rumschleppen :-)
Mestraphos
Lieutenant
Zero2Cool schrieb:Was machst du denn bei "computing unterwegs"???
Berichte schreiben, Diagramme erstellen, virtuelle Karten mit Messpunktdatenbanken verknüpfen, Präsentationen erstellen, Essays erstellen...
Halt produktivity, nicht entertainment...
Spielkind
Rear Admiral
iPhone-OS 4.0 soll Multitasking können
>Quelle<
http://www.macwelt.de/artikel/_News/370646/iphone_os_40_soll_multitasking_koennen/1
Womit eins der meist diskutierten Mankos des iPad nach einem Betriebssystem-Update der Geschichte angehören könnte. Im Sommer soll es kommen. Sicher ist, dass Apple versuchen wird, die Nachfrage durch Evolution des iPad anzuheizen. Ich bin gespannt wie sich das iPad schlagen wird.
>Quelle<
http://www.macwelt.de/artikel/_News/370646/iphone_os_40_soll_multitasking_koennen/1
Womit eins der meist diskutierten Mankos des iPad nach einem Betriebssystem-Update der Geschichte angehören könnte. Im Sommer soll es kommen. Sicher ist, dass Apple versuchen wird, die Nachfrage durch Evolution des iPad anzuheizen. Ich bin gespannt wie sich das iPad schlagen wird.
T
techneck
Gast
endlich ist es offiziell! Apple kann auch Sch.. verkaufen!
Cool ist´s ja irgendwie doch.....bin als apple exhasser auf iphone umgestiegen und bin sehr zufrieden damit, bestes handy ever welches ich jemals hatte. Es sollte aber wirklich umts standartmässig haben damit man seine Flatrate karte damit betreiben kann das wäre perfekt.
Ansonsten bin ich von den genannten vorabpreise (in div.shop´s) in euro mal wieder wenig begeistert weil die den umrechnungskurs mal wieder wie so oft vergessen und wir deutschen idioten wieder mal abgezockt werden :-(
Ansonsten bin ich von den genannten vorabpreise (in div.shop´s) in euro mal wieder wenig begeistert weil die den umrechnungskurs mal wieder wie so oft vergessen und wir deutschen idioten wieder mal abgezockt werden :-(