für 30€ Boxen 2.1 oder 2.0

matze123456

Lieutenant
hallo,

da ich mir den Creative Fatal1ty Gaming Headset holen werde für 30€, habe ich noch 30€ für Boxen

Aber ich weiß nicht, ob ich in der Preis Klasse was finde, der einen guten Klang mit guten Bass hat.

Die Boxen sind für Spiele wie nfs, pes2008 und klar für musik.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
123456

Bei aller Bescheidenheit, ich weiß nicht ob du nur per Headset Spielen wirst, aber bei so einem PC hilft auch ein gutes Soundsystem, um Spiele viel intensiver zu erleben.

Ich würde zu einem gebrauchten Teufel Concept E Magnum raten oder ähnlichem.

www.teufel.de

Für 30 Euro bekommt man nun wirklich nur Brüllwürfel die selbst beim Windowsintro scheitern.

Die meisten haben hier auch Recht, wenn sie sagen, gib lieber ein wenig mehr Geld aus, du wirst mehr Freude dran haben. Manchmal muss man aber erst klein starten um später teurere Boxen wertschätzen zu können. Zudem kann man Menschen nur beneiden, die einfach zufrieden sind und damit auch in Frieden.

Für 30 Euro kann man das Creative Inspire T3100 empfehlen. Klingt nach meinen Vergleichen unter den 2.1 Sets in diesem Preisbereich am besten, auch besser als das X-230 von Logitech. Zum Zocken reichts allemal und ab und zu Musik hören geht auch. Wenn du sonst nichts kennst oder gehört hast, kannst dich nur glücklich schätzen.

Klar, Bescheidenheit in Ehren, nur ist sein PC System nicht eben bescheiden und es gilt eben auch "wer billig kauft, kauft 2x" ;)

lass das mit den boxen (hast ja nen headset) und warte bis du bissel mehr kohle zusammen hast. wenn du umbedingt 30 euro ausgeben willst, dann schenk sie einem obdachlosen. aber boxen für 30 euro würd ich lassen. wie zwirbelkatz sagte: wer billig kauft, kauft doppelt.

edit: das speedlink hab ich mir mal bei einer großen vergleichsdurchhöraktion auch angehört: das set krankt für mein empfinden recht deutlich in den bässen und unteren mitten. und das ist imho auch unabhängig von der musikrichtung, die man so hört. da würde ich eher gucken, dass man noch ein logitech z3 als vergessenen restposten irgendwo bekommt (um die 50-60 euro denk ich mal) - das ist deutlich besser. aber unterm strich würd ich auch zu teufel raten.

Zuletzt bearbeitet:
Boxen für 30€ - sind fast alle durch die Bank sehr bescheiden.

Was willste denn mit den Boxen machen - nur mal einen Ton hören für z.B Inet Videos oder auch richtig Musik hören und Games spielen, Filme schauen?

leg noch 20€ drauf - http://geizhals.at/deutschland/a110223.html - diese habe ich mal im Vergleich mit ein paar anderen gehört und ich muss sagen für 50€ sind die schon i.O.

Zuletzt bearbeitet:
wieso Sennheiser PC 151?

diese kleinen Ohrmuscheln.

Bei den Creative Fatal1ty Gaming wird wenigstens das ganze Ohr bedeckt!

welches der beiden ist besser logitech z3 oder x-240?

Das Z-3e ist eindeutig besser.

ok, dann hol ich mir wohl die z-3 und muss auf headset verzichten, da ich sowieso schon ein headset habe, der den ganzen Ohr bedeckt, aber eigentlich nciht fürs spielen gedacht ist, weil man hört nciht ob der gegner von hinten oder von vorne kommt!, hört sich gleich an!

Das Z-3 ist zwar wertiger gebaut, aber klingt wirklich mieser als das X-230, welches ~20 Euro günstiger ist. Du kannst dir ja mal die Frequenzgangverläufe bei Tomshardware anschauen. Ein Set, welches um die 40 Euro einigermaßen gute Mitten bietet, ist das Creative I-Trigue 3220, da es wie das T10 (2.0) durch den "Bassport" einen erweiterten Frequenzgang bei den unteren Mitten liefert. Und somit klingt es ziemlich gut, allerdings wirst du das Set samt Versandkosten eben nicht unter 47 Euro bekommen. Z.B. bei Amazon. Klanglich und preislich bist du mit nem T3100 oder X-230 auf jeden Fall besser aufgehoben als mit einem Z-3. Dessen beste Eigenschaft ist wirklich seine saubere Verarbeitung. Oder wenns dir eben nur auf den Bass ankommt und der Rest egal ist. Dann bist du damit auch sehr gut aufgehoben. Eventuell gibts bei dir in der Nähe nen Saturn oder Mediamarkt, bei dem du einen eigenen Eindruck bekommen kannst.

ich hol mir doch die Sennheiser PC 151, also bleiben 10€ für boxen.

und wollt fragen ^^ , ob es für 10€ boxen gibt, die für Zimmerlautstärke gut geignet sind, die einen inetegrierten Bass haben oder so.

gibt es unterschiede zwischen der 151 und 161, wenn ja, auch äußerlich?, wenn ja bitte zeigt bilder

Zuletzt bearbeitet:
Sry, für 10€ kannst du das vergessen. Spar lieber etwas.

So so, jetzt Boxen für 10 Taler? :D
Dafür bekommst Du nicht mal nen Dring in nem Bordell. :D

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben