Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der Netbookmarkt mit den dazugehörigen Atom CPU's extrem unübersichtlich geworden ist wollte ich mal nachfragen ob DIESES was taugt. Soll als Ersatz für mein EeePC 900 dienen da dieser langsam aber sicher den Geist aufgibt...
PS: Das da M-Budget draufsteht würde mich nicht stören. Bzw. M-Budget ist in der Schweiz langsam zu einer Kultmarke geworden
ja das stimmt.
Ich wusste ja nicht das limmit für das netbook.und gewöhnlich ist es um die 500 oder tiefer.
Mit nachttisch pc meinst du wohl das du ihn für nicht sehr lesitungs erfordernde dinge nutzen wirst,oder verstehe ich das falsch?
Richtg. Mein jetziger EeePc900 dient vorwiegend als Wecker und beim kochen als Abspielgerät für Serien via WLAN. Er verlässt so gut wie nie das Haus. D.h. der Akku muss nicht besser sein als der vom EeePc 900.
HD serien können beide nicht abspielen, von daher seh ich kein grossen vorteil im teureren Modell.
Also wenn das so ist,dann kannst du dir auch nen eimer wasser kaufen^^der weckt dich,und wenn du dagegen haust macht der töne die als musik gelten^^
Nein,dann kannst du dir nen kleines geiles teil hohlen was auf filme spetialisier4t ist,sag ich jetzt mal^^.
son kleines hd teil mit gutem sound ,oder?