Für battlefield 2 welcher Treiber? Omega oder ATI ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nostral666

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
210
Hi ich möchte mal wissen welcher Treiber besser für battlefield 2 ist ?

der ATI 6.1 oder der neue omega 6.1 ?

welche erfahrungen habt ihr so gemacht ?

denn ich hab ne kleines Problem

mein System:

AMD 3200 + 64er
Windows Home Edition
1.5 GB arbeitsspeicher
Sapphire X 800 GT ( AGP )
On board sound

meine einstellungen:

Auflösung 1024*754
Terrain hoch
Effekte hoch
Geometrie hoch
Texturen mittle
Beleuchtung mittle
dyn. Schatten mittle
dyn. Licht off
AA 4x
Texturfilter mittle
Sichtweite 100%

Ati Treiber 5.6

so nun meine Fragen smile

Allso ich habe nur 50 Frame in der sekunde schwankt bei grosser schlacht 30-40 und bei ruhiger lage 60-70

wie kann das sein? wenn ich nur 2mal anti allasing mach...habe ich so treppen effekte bei leitern,fanen,und so...das sieht net gut aus...

ich habe alle treiber versucht von 5.6 bis 6.1 aber irgendwie tut sich da nichts,.

manchmal lagt es auch...besonders beim anfang 2-5 sec.

liegt es an der sound karte da onbord ?

oder kann ich was an der einstellungen verbessern...?

über antworten freu ich mcih schon^^

welcher treiber ist am besten ?
 

Julatsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
397
Meiner Meinung nach ist der Cat. 6.1 Müll! Ich spiele auch sehr oft BF2 und muss sagen der technisch beste Ati Treiber für BF2 war bis jetzt der 5.12 mit CP (ja CP gibt es noch für 5.12).
Mit dem 6.1 hatte ich teilweise nie zuvorgesehene GrafikBugs und auch teils große Frameeinbrüche. Da ich die X800XTPE hab kanns net an der graka liegen.
 

nostral666

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
210
@ Julatsch

ja aber der 5.12 hat doch noch....ne bug im spezial force oder?

ja das control panel ist besser^^

mhh stimmt...du hast ne geile karte^^ daran kanns echt nicht liegen^^

also werd ich mir mal denn 5.12 ziehen^^

danke fürn tip^^
 
G

Green Mamba

Gast
Zu dem Spiel gibts nen Sammelthread. Bitte diesen Benutzen. Eine Übersicht der Sammelthreads gibts jeweils oben im Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top