Notiz GeForce-Treiber 416.94 WHQL: Nvidia optimiert für Battlefield V, Fallout 76 und Hitman 2

Tja...haben sich die AMD Nutzer wieder zu früh gefreut...dann werden die nVidia Karten wieder weit vorbeiziehen...einige witterten ja nun Finewine und dass die Entwickler endlich auch mal mehr für AMD optimieren...dabei war der nVidia Treiber einfach noch nicht ausgereift genug, trotz bereits erschienenem Optimisierungstreiber für BFV. Naja...also wieder Status Quo...ich hätte es uns AMD Nutzern aber gegönnt!
 
@Caramelito MHW verweigert auf dem NB zum Beispiel den Spielstart oder stürzt ab ohne aktuellsten Treiber um ein Beispiel zu nennen.
 
Immer noch Crashes bei Witcher 3. Daher konnte ich kein Texturflackern ausmachen.
Trotzdem kacke, wieder zurück auf 399, der letzte der richtig läuft.

EDIT Cool jetzt auch noch Bluescreen während ich aufm Desktop war.
Kernel APC Pending During Exit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand Probleme mit dem Treiber im Zusammenhang mit der GTX 1070 gehabt?
Oder allgemein mit einer GeForce-Grafikkarte?
 
thepusher90 schrieb:
Tja...haben sich die AMD Nutzer wieder zu früh gefreut...dann werden die nVidia Karten wieder weit vorbeiziehen...einige witterten ja nun Finewine und dass die Entwickler endlich auch mal mehr für AMD optimieren...dabei war der nVidia Treiber einfach noch nicht ausgereift genug, trotz bereits erschienenem Optimisierungstreiber für BFV. Naja...also wieder Status Quo...ich hätte es uns AMD Nutzern aber gegönnt!

Gibt es denn schon irgendwo Vergleichswerte der Treiber?

also ich für meinen Teil habe schon ewig keine Nvidia mehr gehabt. Habe nun aber für nen guten Kumpel einen PC mit ner 1070 aufgesetzt. Über die Nutzeroberfläche für den Treiber war ich erschrocken. Gegenüber AMD ist das ja Steinzeit.
 
CrazySupporter schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Probleme mit dem Treiber im Zusammenhang mit der GTX 1070 gehabt?
Oder allgemein mit einer GeForce-Grafikkarte?

Jap, leider. Habe immer wieder Framedrops von 70-90 auf unter 20. Gleichzeitig geht die GPU-Last von 100 auf 0. Hoffe auf baldige Updates, die das fixen.

Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass es vorranging auf der Conquest Karte ist, bei der C dieser Flugzeughangar ist.. Andere Karten liefen besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrazySupporter
Zotac2012 schrieb:
Nein, bei mir läuft der Treiber ohne Auffälligkeiten mit einer GTX 1070!

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen Einstellungen machen? Würde die gerne mal übernehmen und testen..
 
Also ich meine deine Grafikeinstellungen:

DX 11 oder 12 (ich nehme an 11)
FFR on oder off (ich nehmen an on)

Also die folgenden Einstellungen:
BFV-Settings1.PNG

BFV-Settings2.PNG

BFV-Settings3.PNG
 
Achsoo :D

Jetzt wo dus sagst, weiß ich auch garnicht ob CrazySupporter es auf BF V bezogen hat o.O (Der Name würde aber darauf hindeuten..)

Tz danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrazySupporter und Zotac2012
Da hab ich ja was losgetreten :D
Nee, in dem Fall meinte ich tatsächlich allgemein, wobei ich mir Battlefield tatsächlich in den kommenden Tagen auch mal anschauen werde :)
Aber eure Erfahrungswerte fand ich schon mal super, dafür danke ich euch :)
Ich werde dann mal berichten, was Battlefield bei mir so gemacht hat.
 
Zurück
Oben