• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für battlefield ein neuen pc?

jones123

Ensign
ich hab die wahl einen pc für 400€

i3 2120

hd 7770

4 gb ram

also gut um battlefield 3 auf mittel high zu spielen oder

eine ps3 zu kaufen?

Die ps3 hatte ich schon habe sie aber nach 1 monat wieder verkauft, der grund war das die ps3 headsets total scheiße sind, aber viel geld kosten.

Die ps 3 titel langweiligen mich fast alle. Wenn überhaupt spiele ich MW 3 bzw black ops auf der ps3.

Kommen wir um pc. Auf den pc könnte ich, wenn überhaupt nur battlefield spielen, weil MW3 bzw black ops auf dem pc scheiße sind, weil fast jeder hackt ( erfahrung) und nur sehr wenig drauf spielen. zB MW3 ps3 500k spieler auf dem pc 35k spieler.

So was meint ihr was würde sich mehr lohnen?

0o 35k spieler sind zu wenig?? okay..

PC ist halt vielfältiger als ne ps3.. vorallem wenn du deine ps3 erst verkauft hast, ist die frage eig klar...

Kauf dir ne PS3, ein 400€-PC bringt dir auch nicht viel; außerdem gibt's auf PS3 so viele Spiele, die können gar nicht alle langweilig sein -.- BF3 gibts ja auch auf PS3

xXPredatorXx schrieb:
Kauf dir ne PS3, ein 400€-PC bringt dir auch nicht viel; außerdem gibt's auf PS3 so viele Spiele, die können gar nicht alle langweilig sein -.- BF3 gibts ja auch auf PS3

auf dem PC gibt noch weitaus mehr SPiele :D

Naja ich würd sagen PC allein schon von der Größe der Maps her und der STeuerung

Wenn du denkst, dass dir BF3 mit mäßiger Grafik, 24 Spielern und Gamepad dauerhaft Spass machen wird, dann greif zur PS3.

In allen anderen Fällen wirst du nicht um einen PC herumkommen.

@ charakter bist du hellseher? Genau das hab ich mir gedacht. 24 spieler und schlechte grafik ist ja total unötig -.-

Für BF 3 auf den PC solltest du eher zu einen echten 4 Kerner greifen. Die Performance bei BF 3 leidet doch schon recht stark wenn es nur mit einem Zweikerner befeuert wird. ( HT hilft da nix )

Ich würde noch etwas sparen für einen kleinen 4 Kerner.

Also ich hab mich da schon beraten. Der i3 taugt alle male. Gibt sogar youutbe videos .

Also ich hab mich da schon beraten. Der i3 taugt alle male. Gibt sogar youutbe videos

Also ich habs auf nen C2D 8400 @ 3,6Ghz laufen gehabt - und du wirst garantiert nicht glücklich. Sowas wie Metro läuft noch butterweich, auf großen Maps (mit 64 Spielern) isses nicht mehr schön. Ein 4 Kerner ist Pflicht!

Statt so nem kleinen Intel könntest du einfach zu nem Phenom II X4 965 (oder größer) greifen. Die kriegste auch hinterher geschmissen und selbst ein 955 hat genug Leistung für BF3. Hängt eh primär an der Grafikkarte.

Wie gesagt, entweder Budget nach oben, oder PS3.

Das problem ist bei einen AMD hat keien upgrade möglichkeiten:D Nach 1-2 jahren will ich auf i5 upgraden :D

In 1-2 Jahren kannst die S1155 Boards sowieso wieder vergessen da mit Hasswell sowieso ein neuer Sockel kommt. Außerdem kostet ein i3 genau so viel wie ein FM1 Board und der Athlon II X4 631. Da ist nicht viel verloren. Meiner Meinung nach ist eine starke Grafikkarte in BF3 viel wichtiger um ausreichend FPS mit hohen Details zu bekommen.

http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.asp?id=7986&pageid=8147

trotzdem kann ich, wenn es dazu kommt immer noch ein i7 draufhauen un der reicht für immer :D

Ein i7 wirst du wohl in 4 Jahren auch nicht mehr kaufen, veraltet. Vor allem reicht ein i5 mehr als aus.
Wenn du dann upgradest, dann auch auf neue Sachen, und nicht anders :P
Ich würde bisschen Geld sparen und einen i5 kaufen, sonst ists gut.

PC würde ich um einiges vorschieben. Der Vergleich direkt am Monitor ist grausam. PS3 ist einfach nur matschig und für einen PCler unspielbar :D Die Konsolen sind alt und bieten bzw. haben auch nie richtiges HD-Gaming geboten.

Zurück
Oben