Für die 12-Jährige Schwester...

Hyperworld

Lieutenant
Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten einen PC.
Sie ist 12 Jahre alt und meiner Meinung nach nicht besonders PC-erfahren, aber das kann ja noch kommen.
Ich selbst leider auch nicht extrem und darum würde ich gerne wissen was für ein Mädchen, das an dem PC "arbeiten, spielen, Musik hören und Video gucken" will:(, der geeignetste PC wäre. Es sollte ein Komplettsystem also mit allem drum und dran sein !!!
MfG
Hyperworld

12jahre und shcon ein eigener pc?? omg^^
da sollte doch n mediamarkt pc für 300€ locker reichen, auch wenn die komponenten ned der renner sind

Dann am besten was einfaches. So lernt man damit umzugehen und wenn Bedarf nach mehr da ist kann man dem auch nachkommen, aber für Musik hören und Surfen reicht praktisch jeder PC um 200€.
Gruß FIL11

Können wir gerne machen. :D
Vielleicht aber hat sie auch gute Argumente? (Man darf ja nichts ausschließen)
Gruß FIL11

wie wärs damit, als wir so alt waren gabs das noch gar nicht ^^
sie soll sich vor ihren radio setzten^^ oder fernseher

kann mir nicht vorstellen dass ihre freundinnen nen super top rechner für sich alleine haben
300€ mehr würde ich nicht ausgeben, mediamarkt oder saturn

oder hier mal schauen

@ all

:rolleyes:

mit 12 nen eigenen rechner?! schlimm?

ich hatte mit 8 schon nen eigenen (ok glaub war nen intel P3 und ne terratec....grakka)

dann mit 10 nen athlon 2800 2Ghz und wieder die terratec, dann auf 6600GT aufgerüstet, und jetzt bin ich stolzer besitzer dieser geilen zocker maschine in meiner sig.....

ich weiß nicht wo das problem ist.....

sie soll sich vor ihren radio setzten^^ oder fernseher

hat man doch alles auf dem PC:D

DVB-T und Radio über nen stick

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr mal was zusammengestellt, sollte für die Dame reichen und wenns ihr nicht passt, kriegt sie gar nichts.

Anhänge

• nett.gif
    nett.gif
    82,5 KB · Aufrufe: 290
*hust* geile zocker maschine und nen amd drinnen :D passt das überhaupt zusammen *gg*^^

@paulherr ich glaub dass hat hier keinen interessiert

zum thema gehört bei komplettsystem mit allem drum und dran auch monitor, boxen, tastatur, maus, drucker... dazu? oder solls nur der kasten mit dem das zeugs verbunden wird sein?

@co-pilot:
Die Zusammenstellung ist OK, mit der Onboiard geht Sims und Co locker.
Nur bitte kauf gleich EINEN 2 GB Riegel DDR2-800...die 10€ mehr machen 50% mehr Performance.

*hust* geile zocker maschine und nen amd drinnen passt das überhaupt zusammen *gg*^^

:lol:

komischerweise läuft dieser rechner sehr stabil, mit 2 grakkas und 3 platten,macht richtig laune beim zocken und ist immernoch sehr schnell

OFFTOPIC ENDE
------------------------

@ TE

komplettsys? also moni + tastenbrett + boxen + rechner an sich....

oder nur rechner an sich, mit benötigtem inhalt?

@ co pilot's bild

wenns 300€ sind dann pack ma noch ne ATi 3650 oder 8600GT/9500GT rein, wenn sie auch ein bisschen spielen will

Zuletzt bearbeitet:
Also ein sau langsamer PC sollte es net sein.
Ich hatte mit 12 einen E6550 + 8600GT, jezt bin ich 13 und mein PC is immernoch zu Lahm^^ :D

Deswegen würde ich keinen Mediamarkt-PC nehmen..

Da sind ja Systeme von One.de Besser als diese Media-Markt dinger :)

Die Zusammenstellung von co-pilot finde ich gut. Für das restliche Geld kann man ja ne 3850 und 2GB RAM reinbaun :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Kommt noch was dazu?
Ein Notebook wäre auch eine nette Alternative, dann spart man sich die extra Hardware.

@turbo007
Gratuliere zu deinem Giga-Beitrag (1.024) - das musste ich loswerden. :D

EDIT:
Das war nicht Fun, das fällt unter Spam. ^^

Da könnte man doch auch bald ein Netbook kaufen für deine Schwester mehr an Hardware braucht sie nun wircklich nicht . Die hat eher für die Schule zu lernen xD

Nirgends stand was von Zockermaschine.

Oder leg einfach beim Mainboard 30 Euro drauf und hol Mainboard mit SB750, AMD und Zockermaschine etwas Preiswerteres gibt es nicht und bei mir limitiert immernoch die Grafikkarte als erstes.

Zurück
Oben