Es lässt sich jede Seite auffinden.SavageSkull schrieb:Funktioniert aber auch nur so halbgar.
Also "richtig" Online ist die Seite noch nicht.
Nur muss man ggf. einen speziellen Weg gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lässt sich jede Seite auffinden.SavageSkull schrieb:Funktioniert aber auch nur so halbgar.
Also "richtig" Online ist die Seite noch nicht.
Eigentlich ist das ja Unsinn, denn aus meiner Sicht sind die Produkte überwiegend gut und sonst würde man sie ja nicht kaufen. Dass der Support oft gar nicht oder nur zögerlich reagiert, könnte schlicht daran liegen, dass Entscheidungsträger selbst auf Anweisungen warten.waldi2005 schrieb:Ich habe meinen PC mittlerweile komplett ohne Asus-Produkte ausgestattet
blackiwid schrieb:1 Woche kein Zugriff auf die deutsche Webseite die Welt geht unter... natürlich müssen alle jetzt plötzlich Biosupdates machen in genau der Woche um jeden Preis.
OK, das funktioniert. Der einzige Weg den ich nicht probiert hatte. Dass man aber im Support-Bereich bei Asus sein Board nicht findet kann auch keine dauerhafte Lösung sein. Immerhin geht diese Seite auch auf, wenn man auf der ROG Seite auf Downloads klickt.LiniXXus schrieb:Bin von der Hauptseite oben auf Suchen gegangen und konnte dein Mainboard direkt auswählen.
Ich hatte vorher ausschließlich Aorus, also Gigabyte. Und dahin zieht mich wiederum nichts mehr. Schuld daran ist zwar vor allem die Software, die unterirdisch ist, leider zähle ich zu "Software" aber auch schon das UEFI. Auch da haben die sich damals nicht mit Ruhm bekleckert.waldi2005 schrieb:Asus hat nicht nur hiermit einen richtig schlechten Job gemacht und verlangt in der Regel Premiumpreise. Ich habe meinen PC mittlerweile komplett ohne Asus-Produkte ausgestattet und dabei bleibt es auch künftig.
Tut sie das? Also ein Gericht gibt ein Eilverfahren also für das Unternehmen ein Überraschungsurteil bekannt, und muss unverzüglich alle Links verschwinden, nun kannst verlangen das die 100 Leute einstellen um das so sicher zu machen, und 2-3x kontrollieren alles da man nicht auf 100 Trillionen Schadensersatz verklagt wird, wo ist da jetzt das Problem, sie scheinen zu glauben das sie entweder nen besseren Deal als (Friss oder Stirb) raus zu handeln oder das sie vor Gericht gewinnen, ODER es wäre auch Denkbar wenn das nur DE betrifft, das man dann halt hier nimmer her liefert, klar altsupport gibts weiter... und vielleicht ist noch nicht mal entschieden welche der genannten Optionen man jetzt macht.Krazee schrieb:Bin kein ASUS-Nutzer, doch die Unverständnis kann ich durchaus nachvollziehen, da die Reaktion des Unternehmens unverhältnismäßig erscheint.
Das ein scherz oder? Mieser als Asus Software bekommt absolut niemand hin. Hab seit heute den Gigabyte Tandem weil mein asus zurück ging. Könnte fast weinen wie flüssig die gigabyte software läuft und vor allem zuverlässig. Display Manager und Armory Crate sind ein schlechter witz und das seit JahrenKnighty schrieb:Ich hatte vorher ausschließlich Aorus, also Gigabyte. Und dahin zieht mich wiederum nichts mehr. Schuld daran ist zwar vor allem die Software, die unterirdisch ist, leider zähle ich zu "Software" aber auch schon das UEFI. Auch da haben die sich damals nicht mit Ruhm bekleckert.
Hi schön, dass es bei dir funktioniertIDontWantAName schrieb:ok, der neue Link geht nun:
https://www.asus.com/de/supportonly/prime b760-plus d4/helpdesk_bios/
Schnell mal das neue BIOS heruntergeladen
Das Gigabyte Control Center, das ich im Übrigen durchaus als sehr schlecht empfinde, unterstützt nur leider nicht alles, was das Hause so auf dem Markt hat. Deshalb braucht man dazu die Aorus Engine UND RGB Fusion, die beide noch miserabler sind, um auch die Hardware rudimentär betreiben zu können. Es war mir eine Lehre und ich gebe zu, auch Armoury Crate ist weiß Gott kein Highlight der Programmierkunst, aber ich brauche es nicht mehr. Ich komme mit freier Software komplett aus und das UEFI lässt sich nun auch wunderbar und flüssig bedienen, was vorher nicht der Fall war. Es mag sein, dass Gigabyte mittlerweile in dem Punkt besser geworden ist, aber lieber verzichte ich auf Spielereien, die mich den letzten Nerv kosten, als mich damit nochmal rumzuärgern.IIxRaZoRxII schrieb:Das ein scherz oder? Mieser als Asus Software bekommt absolut niemand hin. Hab seit heute den Gigabyte Tandem weil mein asus zurück ging. Könnte fast weinen wie flüssig die gigabyte software läuft und vor allem zuverlässig. Display Manager und Armory Crate sind ein schlechter witz und das seit Jahren
Hi, ja genau, so geht es mir auch.Eistee45 schrieb:Asus hat wieder Probleme: Die Seite vom ASUS TUF GAMING B850-PLUS WIFI führt zur Startseite.
ThunderS01 schrieb:Bei meinem Mainboard: ROG RAMPAGE VI EXTREME Omega finde ich 0 (null)![]()
Krausetablette schrieb:Eigentlich ist das ja Unsinn, denn aus meiner Sicht sind die Produkte überwiegend überteuert und massiv via PR Hype und Influencer gepusht,sonst würde man sie ja nicht kaufen. Dass der Support oft gar nicht oder nur zögerlich reagiert, könnte schlicht daran liegen, dass Asus einfach kein Interesse hat guten Support zu liefern, im Gegensatz zur Konkurrenz.
Eistee45 schrieb:Die Seite vom ASUS TUF GAMING B850-PLUS WIFI führt zur Startseite.