Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür Treiber oder BIOS: Wie man trotz Sperre auf Asus.de und Acer.de kommt
Dass man den Verkauf einstellen muss, verstehe ich noch.
Das aber der Support für schon verkaufte Ware darunter leiden muss, bleibt einfach nur lächerlich.
Um so wertvoller sind solche Tipps für Betroffene - deshalb Hut ab mit Berichten über solche Alltagsprobleme bzw. deren Lösungen.
Dass man den Verkauf einstellen muss, verstehe ich noch.
Das aber der Support für schon verkaufte Ware darunter leiden muss, bleibt einfach nur lächerlich. (...)
Ob er leiden musste weiß wohl niemand, aber da Nokia hier viel zuzutrauen ist gehen Acer und Asus halt auf Nummer sicher.
So oder so ist es ein Spiel auf Zeit: Dem Ruf von Nokia wird es massiv schaden, Acer und Aus haben hingegen aktuell dank der Speicherkrise und dem langsamen PantherLake-Rampup ordentlich Zeit. Werden halt andere Märkte zuerst bedient.
Postman schrieb:
Um so wertvoller sind solche Tipps für Betroffene - deshalb Hut ab mit Berichten über solche Alltagsprobleme bzw. deren Lösungen.
Mein Cousin hat ein ähnliches Problem. Er hat die letzten Tage eine Asus Maus angeschlossen und nun bekommt er keine Treiber.
Selbst als ich ihm die Software per VPN geladen habe, funktioniert die Software nicht, weil sie updaten will und keine Verbindung zu den Asus-Servern ohne VPN bekommt, denn er hat kein VPN.
Die Maus ist für ihn kaum brauchbar, weil er die DPI nicht einstellen kann.
Danke, werde ich mir mal abspeichern. Ich hatte mich die Tage schon gewundert, dass sich die Asus-Supportseiten einfach nicht mehr aufrufen lassen. Ich habe am Wochenende nämlich an einer Retrokiste rumgebastelt und hätte gerne fürs Board die Win7 Treiber geladen. Musste ich mir dann halt manuell zusammensuchen.
Selbst als ich ihm die Software per VPN geladen habe, funktioniert die Software nicht, weil sie updaten will und keine Verbindung zu den Asus-Servern bekommt.