Für was verwendet ihr Eurer Tablet?

baseboard

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
45
Ich wollte einfach Generell mal Frage für was ihr Euren Tablet verwendet? TV? Fotos zeigen? Spiele? Gibt es etwas besonderes das ein Tablet kann was ein Smartphone z.b. nicht kann? Ausser natürlich dass das Tablet einen grösseren Bildschirm hat?
 
Surfen, Mails, Uni Kram, Fotos/Spiele :)
 
Für auf dem Klo Surfen sind die Dinger wie gemacht ;)
Aber sonst einfach zwischendurch Surfen, und unterwegs Filme gucken oder Spiele spielen.
 
@basboard
Ich kann Dir sagen was ein Smartphone kann und ein Tablet nicht, nämlich telefonieren ;)

Internet, Email, Online-Mediatheken und Fotos. Zum produktiven Arbeiten sind die Teile nicht die Erste Wahl.
Aber wirkliche Vorteile zu nem Smartphone fallen mir jetzt nicht auf Anhieb ein.
 
hahhahahaha und wer von Euch hat auch ein Laptop? Mit den kann man nämlich auch am Klo sitzen! ahahah
 
Geiler Thread! Würde mich auch interessieren!

Surfen, Skypen, Mailen, Notizen lesen (OneNote) und Notizen machen (OneNote). Achja, und Surfen.
 
Für alles mögliche. Der Toilettenbesuch wurde heir schon erwähnt :D
Ansonsten, Musik, Filme, Sportwetten, etc...einzig Games sind mir am PC lieber.
 
Sportwetten? hahaha dass macht ja jetzt wohl jeder! ;P Inzwischen gibt es ja soooo viele verschiedene Portale... ist ja wirklich überwältigend! Frag mich wie die Leute aussuchen mit welcher Firma sie Wetten wollen! Ich geh noch immer schön brav ins Büro rein, aber Wett nicht sehr oft! hahaha
@Clausewitz verwendest du eigentlich lieber skype als wie gchat? Ich habe mich nämlich langsam auf gchat umgestellt weil da kann man noch Gratis das "Screensharing" verwenden...
 
Ich verwende mein Tablet natürlich vorrangig zum Surfen, für Facebook, Twitter, Ruzzle Spielen, gelegentlich zum Arbeiten und YouTube Videos gucken, und ebenfalls zum Wetten. Interwetten hat seit ein paar Monaten eine eigene Tablet-Seite, da kann ich jetzt vorm TV Gerät hocken und nebenbei Livewetten abgeben. :D
 
Zurück
Oben