Für welche kmpakt Wasserkühlung soll ich mich entscheiden?

miminfs

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
4
hi
ich hätte da mal ne frage zu zwei Wasserkühlungen. Der Hauptfokus im Pc soll auf der kompakt Wasserkühlung liegen und genau das ist der punkt. Die Raijintek Triton sieht mega geil aus und soll auch sehr gute kühl werte haben und die andere die ich mir angeschaut habe ist die Corsair H100i V2 die auch ziemlich gut sein soll jedoch (finde ich sieht die triton viel geiler aus, allein aus dem Grund mit den Schläuchen und dem selbst einzufärbenden Kühlwasser wobei die H100i V2 nur schlicht schwarze Schläuche hat.Komm ich aber zum punkt die Bewertungen der Raijintek Triton ist nicht besonders gut da sie viele Leute eingebaut haben und nach entweder 10 Minuten oder nach 3 Wochen risse im Ausgleichbehälter gekommen sind. Nun bin ich sehr verunsichert ob dies nur Fehler der Leute sind und einfach alles viel zu fest gedreht haben oder ob einfach das Material schlecht ist und die Verarbeitung. Also welche ist nun besser vom Preisleistung(die Kühler auf dem radiator interessieren mich erstmal nicht da kommen so oder so andere drauf)
Danke schon mal im voraus :)
 
Du willst auf nen Radiator noch nen zusätzlichen Kühler montieren :confused_alt:

Also ich selber habe die Corsair H110i und bin sehr zufrieden. Einzig etwas längere Schrauben hätten die beipacken können. Da muste ich nachträglich noch was passendes auftreiben.
Software selbst ist sehr übersichtlich und nen guten Funktionsumfang. Plane nun das ganze mit einem Corsair Commander mini zu erweitern. Pumpe lässt sich auch einwandfrei steuern (silent / normal)

Von daher kann ich schon mal die Corsair empfehlen.
 
Die neue Alphacool Eisbaer 360 kann ich empfehlen. Die Thermaltake Ultimate ist auch sehr gut.
 
verdammt nochmal: einen thread für den kompletten rechner, nicht für jede komponente nen einzelnen thread, in dem dann von dir nichts mehr kommt! kannst du nicht lesen?:stock:

edit:
du hast gestern erst sogar schon einen thread zum thema AiO aufgemacht! ernsthaft, was soll der mist?:mad:

edit²: ist gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defiitiv eine alphacool eisbär
Gute kühlung, sehr leise Pumpe und sie ist erweiterbar
 
Zurück
Oben