Für welchen Fußballverein schlägt euer Herz?

Welches ist Euer Lieblingsverein?

• Bayern München

Stimmen: 63 21,4%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 19 6,5%
  • Werder Bremen

Stimmen: 20 6,8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 10 3,4%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 37 12,6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 18 6,1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 6,5%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 9 3,1%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 10 3,4%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 5 1,7%
  • Borussia M.Gladbach

Stimmen: 12 4,1%
  • Hannover 96

Stimmen: 8 2,7%
  • VfL Bochum

Stimmen: 3 1,0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 6 2,0%
  • Nürnberg

Stimmen: 3 1,0%
  • SC Freiburg

Stimmen: 7 2,4%
  • Rostock

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 5 1,7%
  • Dynamo Dresden

• anderer deutscher Verein

Stimmen: 38 12,9%
  • anderer ausländischer Verein

Stimmen: 32 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    294
Re: Sport: Eure Lieblingsvereine?

_Cyrus_ schrieb:
Hi da ich im Sport bereich solch ein Thread nicht gefunden habe ...snip....

Ich schon, und das ist nicht der einzigste ;)

->Zusammengefügt

Re: Für welchen Fußball-Verein schlägt Euer Herz?

Habe für Schalke gestimmt hoffentlich versägen die diesjahr Bayern. :D

Ich habe für den VFB Stuttgart gestimmt, weil er von mir aus am nächsten ist, und der Verein, meiner Meinung nach Attraktiven Fussball spielt.
Ausser dem noch für einen anderen Ausländischen Verein und das wäre der FC Zürich.
Ich bin nämlich ein Stadtzürcher Kind, auch wenn ich auf den Land wohne. :D

FC Bayern 4 ever

carl zeiss jena! ´werden jetzt die deutschen fussballigen von hinten aufrollen :D

Borussia Dortmund.

Und zur Zeit weint mein Herz... :heul:

Ansonsten noch Lokomotiv Moskau, denen geht es ja bekanntlich etwas besser als dem BVB (neuer russischer Meister, ganz knapp noch geschafft!).

cu

Bekennender Bremer-BVB-Fan. Zu den Grün-Weißen geh ich aber auch öfters ins Stadion.

SGEintracht Frankfurt - mein verein :cool_alt:

-

Zuletzt bearbeitet:

es geht doch nix über ST. PAULI ! das ist noch echter fussball!

mfg firexs

Auch wenn es momentan nicht wirklich Spaß macht bin ich Borussia Dortmund FAN

blutrichter schrieb:
Bayern stinkt net. Das ist der Staub, den Du schmeckst, den sie allen ins Gesicht blasen, wenn sie davonrasen. :D
Dem kann man sich ale bekennender Bayern Fan anschließen!
Zudem finde ich St. Pauli sympathisch, vorallem wegen denn Fans und was die da immer abliefern bei dem Spielen!
Bin auch öfters bei den Spielen meines Heimatvereins dem FC Remscheid (früher mal Regional Liga und heute Landesliga 1 Niederrhein) dabei!
mfg
schweiger

Für die Bayern!!!! :D

Ich wohne in München und bin für die Bayern. Wobei ich auch den anderen bayerischen Mannschaften immer die Daumen drücke. Bin da eher Lokalpatriot. Übrigens auch bei JEDEM deutschen Verein, der international spielt.
Diese Bayern-Hasserei von vielen kann ich nicht so ganz verstehen (ist es Neid?). Klar jeder hat seinen Lieblingsverein, aber wenn Leverkusen oder Bremen UEFA-Cup oder CL spielen, bin ich als Bayern-Fan immer für das deutsche Team. Ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen. :rolleyes:
Ich finde auch 1860 sehr sympathisch. Eine gewisse Stadtrivalität ist ok, aber daß man sich gegenseitig haßt ist absolut lächerlich. Ist doch nur Sport und kein Krieg.

Jedem das Seine! :)

P.S. Bin von Magath sehr begeistert. Zum ersten Mal seit langem spielt Bayern wieder attraktiven Fußball (was ich als Kritik durchaus gelten lasse, denke da nur an das müde Taktikgekicke bei Trap).

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich genauso. Bei mir sind es erstmal die ganzen süddeutschen Vereine. Aber international bin ich grundsätzlich für jeden deutschen Verein, denn es ist wichtig und gut, wenn die weiterkommen. - Die Bayernhasserei ist einerseits Neid und andererseits unbegründete, aber begründete Antipathie gegenüber einzelnen Personen wie Kahn und Hoeneß, wobei viele vergessen, daß es etliche Vereine schon nicht mehr gäbe, wenn der gute Uli nicht wäre. Ein völlig integerer Mann, der sagt, was er denkt und einem keinen Honig ums Maul schmiert und schön streitbar ist. So eghört sich das. Daß auch er Mensch und nicht unfehlbar ist, dürfte klar sein.

Also ich hab keinen Favoriten in Deutschland aber soviel kann ich sagen ich hasse Bayern. Ich bin fan einer Türkischen Mannschaft unzwar Galatasaray-Istanbul und von meiner Heimatstadt Aydin. Das kann man nicht als fan bezeichnen aber ich mag Barcelona und ManU.

Ahja im Jahre 2001 um genau zu sein 28 August 2001 hat Galatasaray Denn UEFA Cup gewonnen in demm er Arsenal besiegt hat und dann kam ja der Super Cup denn Galatsaray auch gewonnen hat unzwar spielten sie gegen Real Madrid. Naja das sind paar details.

Anhänge

• gs_logo2.jpg
    gs_logo2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben