Re: Für welchen Fußball-Verein schlägt Euer Herz?
Also das mit den deutschen Vereinen in den verschiedenen Pokalen sehe ich auch so. Was ich eigentlich ansprechen wollte ist diese sogenannte "Bayern-Hasserei". Ich hier im Norden, und sicherlich auch viele andere Leute sehen den FC Byern schon immer als einen sehr arroganten Verein, das kommt nicht gut an, sicherlich ist es auch ein wenig Neid, aber immer wenn ich mit anderen "Nordlern" darüber spreche warum Bayern so verpönt ist, heißt es sie seien zu "angeberisch". Sagen wir mal so ich mag Bayern auch nicht, (BVB-Fan) aber wenn sie gegen Valencia im Finale der Champions Leaque stehen springe sogar ich auf und freue mich mit, so Ernst kann man das ganze wirklcih nicht sehen ^^
Christian77 schrieb:Ich wohne in München und bin für die Bayern. Wobei ich auch den anderen bayerischen Mannschaften immer die Daumen drücke. Bin da eher Lokalpatriot. Übrigens auch bei JEDEM deutschen Verein, der international spielt.
Diese Bayern-Hasserei von vielen kann ich nicht so ganz verstehen (ist es Neid?). Klar jeder hat seinen Lieblingsverein, aber wenn Leverkusen oder Bremen UEFA-Cup oder CL spielen, bin ich als Bayern-Fan immer für das deutsche Team. Ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen.![]()
Ich finde auch 1860 sehr sympathisch. Eine gewisse Stadtrivalität ist ok, aber daß man sich gegenseitig haßt ist absolut lächerlich. Ist doch nur Sport und kein Krieg.
Jedem das Seine!
P.S. Bin von Magath sehr begeistert. Zum ersten Mal seit langem spielt Bayern wieder attraktiven Fußball (was ich als Kritik durchaus gelten lasse, denke da nur an das müde Taktikgekicke bei Trap).
Also das mit den deutschen Vereinen in den verschiedenen Pokalen sehe ich auch so. Was ich eigentlich ansprechen wollte ist diese sogenannte "Bayern-Hasserei". Ich hier im Norden, und sicherlich auch viele andere Leute sehen den FC Byern schon immer als einen sehr arroganten Verein, das kommt nicht gut an, sicherlich ist es auch ein wenig Neid, aber immer wenn ich mit anderen "Nordlern" darüber spreche warum Bayern so verpönt ist, heißt es sie seien zu "angeberisch". Sagen wir mal so ich mag Bayern auch nicht, (BVB-Fan) aber wenn sie gegen Valencia im Finale der Champions Leaque stehen springe sogar ich auf und freue mich mit, so Ernst kann man das ganze wirklcih nicht sehen ^^