Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Vereine sind Der FCB, der AC Milan und der SCF. jedoch bin ich mehr Bayern fan also AC oder SC! "Deutschermeister nur der FCB nur der FCB nur der FCB!" Na ja nach der pleite in Bochum muss man mal schaun was die machen, Straftraining gabs heut ja schon.
Ich hab tatsächlich ein schizophrenes Verältniss zu meinem "Lieblingsverein". Denn ich bin in Köln geboren und aufgewachsen und war früher ein riesen FC-Fan. Hatte Trikots, hab mein ganzes Taschengeld für Fussball Sammel- und Eintrittskarten gespart.
Aber mit der Zeit verflüchtigte sich das ein wenig. Richtig ruhig wurde es um meine Fussball-Gelüste als ich dann nach Leverkusen zog, wodurch auch die etwas seltsame Abnorm eines Fan-Seins entstand.
Denn mittlerweile kann ich mich mit beiden Städten und auch beiden Vereien indentifizieren, was mir hier wie da Hohn und Spott einbringt *schnüff*
Aber sollte der FC aufsteigen (wovon auszugehen ist) und Köln gegen Leverkusen spielt bin ich für Köln ^^
natürlich Borussia Dortmund
einfach hammer fans und eine einmalige atmosfäre! un da ich auch in dieser stadt geboren bin muss ich sagen dass ich natürlich immer zu diesem verein halten werde und am WE zeigen wir den bayern mal wie man fußball spielt denn wir werden gewinnen
Mir fehlt da was:
Interessiert mich nicht. Oder Ich finde nur die WM oder EM interessant.
Weil so Stadt Spiele finde ich enfach langweilig. Ich habe da irgendwie keine Stimmung zu.
FC_HANSA ROSTCK.
Nach dem letzten gegen H96 haben wir gezeigt das noch Wind in die Segel der Kogge bläst!
Weiter so, nächstes mal daheim am Samstag gegen Bochum!
Bayern......wir kommen! .
Da mein Verein oben nicht aufgführt ist, sage ich es so: Ich bin absoluter Alemannia Aachen Fan! Schon Schade das wir Euro Fighter nicht mal oben mit dabei stehen