Fujitsu Siemens Scaleo T Deutschland PC V - lohnt sich der Kauf?

emmel

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ne Bekannte von mir will sich n PC kaufen und ich hab ja erst so gedacht, ob ich ihr einen zusammenstellen lasse. Hab mir dann aber gedacht das es für sie besser wäre ein Komplettsystem zu kaufen, und mir ist der Siemens PC auf http://www.hoh.de/ aufgefallen. Ich fand die Ausstattung nich schlecht und für 929€ Euro denke ich mal, wäre das ein fairer Preis. Schaut ihn euch mal an und schreibt mir eure Meinung.

Hat vielleicht einer schlechte Erfahrungen mit dem PC oder mit Home of Hardware gemacht?

Gruß an alle!
 
was will denn deine Bekannte damit anstellen? Für Office usw. ist der definitiv zu schnell. Ansonsten spricht bei kurzem Überflug der Details nichts dagegen, wobei ich es schade finde, dass nur eine 6600 non gt und höchstwahrscheinlich billig-ram eingebaut sind, die das ansonsten recht nette system ausbremsen.
 
Hallo,

habe unter anderen den Deutschland PC V.
Bin ganz zufrieden damit. Spiele wie Stronghold 2 und X2 laufen völlig ruckelfrei.

Natürlich wäre da eine 6600 GT für die Zufkunft besser, aber da mußte dann die Machine
to Hell oder wie das Ding heißt nehmen. (999 Euro bei Red Zac)

PC ist schön leise.
Hatte allerdings ein Problem mit dem Chipsatz Lüfter. Der hatte die Lautstärke von einen
Elektrorasierer.
War aber kein Problem; Störung gemeldet, und nach 3 Tagen hat ein Techniker das Teil getauscht.

Wenn man kein Hardcore Gamer ist kann man mit der 6600 gut leben, und die 2 Jahre Vor Ort Service sind schon was feines. (bin selber nur Gelegenheits Spieler)

Aber wie gesagt; mal bei Red Zac die Angebote vergleichen.

Gruß

RST0_1
 
Klar, der PC ist sicher gut für Leute, die nur gelegentlich spielen, da er nichts besonderes ist. Allerdings finde ich den Prozessor ein bisschen overpowered. Für ca. 600-800€ ließe sich da sicher ein günstigerer, und außreichendes Komplettsystem arrangieren.

Allerdings ist es schon richtig, dass man als unerfahrener gerne mal auf den PC-Notdienst zurückgreift, und das schon ein großer Vorteil sein kann.
 
Zurück
Oben