Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Notebook ist die tastatur kaputt, erst gingen ein paar nicht, mittlerweile fast alle nicht mehr. Was kann man da machen?
Das Notebook ist schon 2 oder 3 Jahre alt, aber wieso geht die tastatur kaputt ?
Nutzung? Durch Betätigen der Tasten entsteht Abnutzung - je nachdem, wie man "drauf rumhämmert". Manchmal nach 2 Wochen, manchmal eben nach 2 oder 3 Jahren
Externe Tastatur. Da die Garantie (und auch die Gewährleistung) abgelaufen sind, wird der Austausch der Tastatur nicht billig. Aber du kannst bei FSC ja mal nachfragen.
Die FJS-Notebooks haben auf der Tastaturrückseite eine Teilenummer. Mit der kannst Du nach Ersatzteilen suchen.
Falls es ein Lifebook ist, hast Du wahrscheinlich 3 Jahre Garantie.
Probiere mal hier mit Deinen Daten etwas herauszufinden. Ist zwar eine schweizer Seite, aber für Infos sicher auch zu gebrauchen. http://www.fujitsu-siemens.ch/support/ersatzteile.html
Wenn Du einen Amilo hast, weiss ich nicht, ob diese Seite funktioniert. Ich habe bisher nur mit Lifebooks Garantiehandling gemachtg.
So ein Keyboard kostet normalerweise nicht mehr als 50€.