Funkmaus reagiert nicht, direkt angeschlossene Maus funktioniert aber?

Jxn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
393
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus. Letztens wollte ich meinen PC aus machen. Ich hatte meinen PC an und hatte den Bildschirm aus. Später hab ich den PC wieder an gemacht und wollte den PC aus machen. Auf einmal blieb aber meine Maus stehen und funktioniert nicht wieder. Auch nicht nachdem ich den PC neugestartet habe. Die Lampe unter der Maus leuchtet. Ich habe eine Maus und eine Tastatur die über einen Sender laufen der an meinem Computer per USB angeschlossen. Meine Tastatur funktioniert noch über den Sender. Im Moment habe ich eine Apple-Maus an meinem Windows PC angeschlossen (mit Kabel). Das blöde ist nur das die Mac-Maus keinen Rechtsklick habe.

Wisst ihr eine Lösung?

LG Unbek4nt
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.969
Hi,

neue Batterien getestet? Neu auf "Connect" oder Verbinden gedrückt?

VG,
Mad
 

Jxn

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
393
Jap aber ich schon gemacht!
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Schon mal andere USB-Ports ausprobiert bzw den Treiber über den Gerätemanager entfernt?
 

Jxn

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
393
Andere USB-Ports muss ich doch nicht ausprobieren, weil die Tastatur ja noch funktioniert, oder?
Ergänzung ()

Also ich habe es ausprobiert und und den Treiber deinstalliert aber es funktiniert immernoch nicht
 
Anzeige
Top