Funknetzsuche unter Vista abschalten

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
mir wurd gesagt, dass Vista alle paar Minuten nach Funknetzen sucht und das dann evtl. meine Laggs in den Spielen verursacht (Habe WLAN). Also wenn ich bei CMD ping www.google.de -t eingebe zeigt der mir unedlich ang mein Ping und so an, wenn ihr wisst was ich meine, und aufjedenfall kommen dann alle paar Minuten ein Ping von 1600, ist immer unterschiedlich wie hoch der ist, aber am meisten so ein. Ein Kumpel hatte mir auch gesagt, dass es daran liegen könnte, dass er sich immer wieder neu mit dem Internet verbinden will oder so ähnlich. Könnte dies auch sein?Aufjedenfall will ich wissen, wei man die Funknetzsuche austellen kann. Irgendwie soll man dies austellen können. Kann man das? und wenn ja wie und wo?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten geht dies mit dem Tool des Herstellers der WLankarte(oder Stick), dann benutzt den Vista eigenen Assistenten erst gar nicht
 
Du meinst die Verbindung aufbauen nur mit dem Tool und das Netzwerk bei Vista löschen zum Router? Hmm, könnte gehn warum bin ich selber net drauf gekommen^^ Aber mal gucken. Danke schon mal. Problem ist irgendwie will mein Tool nicht mehr mein Router finden. Ich versuch neu zu installieren.
 
Jo DANKE. Monate lang hab ich dieses Prob und jetzt isses gelöst durch ein 600 kb großes Tool^^ Respekt an sc2008. Das sollte echt bekannt werden das Tool.
 
Zurück
Oben