"Neue Beiträge" auf bestimmte Foren begrenzen?

riversource

Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
2.675
Hallo,

kann man beim Klick auf "Neue Beiträge" die Anzeige auf Threads aus bestimmten Unterforen einschränken? Zum Beispiel nur auf Beiträge aus den "Beobachteten Foren"?

Es gibt auch Forensoftware, da konnte man sich URLs zusammenbasteln, die dann nur bestimmte Foren berücksichtigten. Wenn sowas hier geht und jemand den Syntax kennt, wäre ich dankbar dafür.

Danke für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf beobachtete Themen kann man einstellen.

1642013570054.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und cartridge_case
Ahh ... "Beobachtete Inhalte". Das zeigt dann nicht nur die Beiträge aus beobachteten Themen, sondern auch die aus beobachteten Foren. Genau das, was ich suche.

Vielen Dank! Ich hatte die Filterfunktion komplett übersehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben