• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Funktionieren die alten Hacks auch mit BF3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bf3 wird hoffentlich schon am Release tag von cheatern überflutet

man fragt sich hierbei was ist eigentlich mehr frustrierender die Machtlosigkeit gegen einen Cheater oder der fakt das es keine offiziellen public server files gibt, damit auch keine aktiven admins, wer meiner Meinung nach einen bf3 Server kauft unterstützt EA's Politik und sorgt dafür das es auch weiterhin so in Zukunft betrieben wird.

ich kann es kaum abwarten auf mw3 erstmal schön Server aufsetzen und dann admin verteilen so das die erstmal garkeine chance haben etwas großartiges anzurichten und schön zu bf3 rüberschwappen.

@snake4life:

Das BF3 die Möglichkeit auf Punkbuster beschränkt hat, ist schon ärgerlich.
Trotzdem bleibt natürlich die Möglichkeit, lokal zu bannen.
Daran wird man dann die gut administrierten Server erkennen.
Auch dezentrale Bannlisten helfen gegen Cheater nicht effektiv, sie erleichtern nur die Arbeit.

Sorry das ich es mal so deutlich sage: Deine Hoffnung, das alle Cheater nach BF3 schwappen, klingt übelst engstirnig und nach Fanboi.
Ergänzung ()

@lynx007:

Du bist herzlich willkommen. Wir klatschen nicht nur einen Server in die Welt.
Davon gibt es einfach schon zu viele.
Wir spielen selber drauf. Daher der Wunsch, unsere knappe Freizeit nicht mit Cheatern zu vergeuden. Ein Forum zum melden potentieller Cheater gibt es auch.
Dank Mumble auch ein Voicechat ähnlich TS 3, wo wir erreichbar sind.
Wir machen uns auch die Mühe, Stats abzufragen, wenn Cheatverdacht besteht.

Der Server wird von einer Gruppe von Leuten betrieben, daher verteilen wir die Last, Cheater zu bannen, auch auf viele Schultern. Du kannst gern bei uns vorbei schauen. OMGG ist zwar die "Old Men Gaming Group", Spieler jüngeren Alters grenzen wir zum Spielen auf unseren Servern natürlich nicht aus. Willkommen bei uns, derzeit sind 3 Server online. Mit BF3 werden wir das allerdings auf 2 reduzieren, da wir nicht mehr die Notwendigkeit für 2 BFBC2 Server sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.