Thx 4 pic
Yep, einstellen kann man viel aber weis ich jetzt halt noch nicht genau wofür was ist wobei ein paar Sachen klar sind
Die Fragen die sich mir dann jetzt auf tun sind:
1. Wäre es dann nicht besser den 9600´er zu kaufen wegen dem freiem Multiplikator -oder würde ich beim Übertakten das selbe Problem haben mit den Spannungsregulaoren?
2. Oder bekomm ich aus dem (9600BE) nicht soviel raus wie aus dem 9750´er trotz das ich den nur minimal Übertakten kann ?
3. Ist es nicht so das der TLB Bug nur in den seltensten Fällen aufgetreten ist bzw es keine Software gibt die den TLB Bigfix anspricht / auslöst ? (konnte man den TLB Bigfix nicht erst bei den 9x50´er Ver. abschalten?)
Sorry aber 1 Antwort lässt bei mir neue Fragen aufkommen
Hab leider nur sehr bedingt Ahnung vom OC
Aber teurer ist der Phenom x4 9600 Black Edition nicht
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0029758
11€ billiger wie der Phenom x4 9850 Black Edition (als ich den gekauft hab)
7€ billiger wie der Phenom 9750
MfG
Looser
Edit: Ich hoffe ich nerve nicht
Edit2: Doch 1€ teurer
Yep, einstellen kann man viel aber weis ich jetzt halt noch nicht genau wofür was ist wobei ein paar Sachen klar sind
Die Fragen die sich mir dann jetzt auf tun sind:
1. Wäre es dann nicht besser den 9600´er zu kaufen wegen dem freiem Multiplikator -oder würde ich beim Übertakten das selbe Problem haben mit den Spannungsregulaoren?
2. Oder bekomm ich aus dem (9600BE) nicht soviel raus wie aus dem 9750´er trotz das ich den nur minimal Übertakten kann ?
3. Ist es nicht so das der TLB Bug nur in den seltensten Fällen aufgetreten ist bzw es keine Software gibt die den TLB Bigfix anspricht / auslöst ? (konnte man den TLB Bigfix nicht erst bei den 9x50´er Ver. abschalten?)
Sorry aber 1 Antwort lässt bei mir neue Fragen aufkommen
Aber teurer ist der Phenom x4 9600 Black Edition nicht
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0029758
11€ billiger wie der Phenom x4 9850 Black Edition (als ich den gekauft hab)
7€ billiger wie der Phenom 9750
MfG
Looser
Edit: Ich hoffe ich nerve nicht
Edit2: Doch 1€ teurer
Zuletzt bearbeitet: