@Horizon-pls
das ist/ war kein verhöhnen gewesen. Das ist bildlich und ein wenig überspitzt dargestellt wieso und warum wir auf die Beantwortung der Fragen des Fragenkatalogs bestehen.. Du hast die beiden Passagen anscheinend nicht gelesen und/ oder verstanden.
Hier mal noch ein Beispiel. Ein i7-4790K, 16GB RAM reichen doch voll und ganz für Office, Internet und bissel Multimedia in UHD aus, oder? Ich sag mal nein, zumindest ist die CPU hier bei mir seit Monaten zu lahm, 16GB RAM reichen hinten und vorne nicht mehr. Es kommt wie so oft auf die Art und Weise der Verwendung, der Arbeitsweise an. Das Grundsystem ist mittlerweile durch einen 6 Kerner mit HT, 32GB RAM ersetzt worden.
Und genauso ist es auch bei dir. Ich weiß nicht und kann auch aus deinem Grundsystem und der Angabe gamen nicht erkennen, wie, wo, was, welche Ansprüche, Anforderungen, , welche Auflösung, Welche Qualität etc. und daher auch der Satz
von mir.
Kompatibel, ja. Sinnvoll zusammengestellt, nein. Beratung wünscht du ja keine, also brauchen wir ja auch keinerlei Ersatz für Graka, Gehäuse, etc. pp. posten. Es geht/ ging dir ja rein um die Kompatibilität und nicht mehr. Und da die Kompatibilität ja auch geklärt ist/ wurde, kann ich das Thema ja auch schließen, oder?!?
Und je nach Antwort von dir, werd ich dich gleich noch einmal an den Hammelbeinen packen ...