fur mark punkte 260gtx

paulaner68

Vice Admiral
1280x1024 msaa 0x :3740

1680x1050 msaa 0x :3576

san die werte normal?

ps:is des erstemal wo ich fur mark teste:)

Hatte das Gestern laufen,bei den ersten Test mit der Frau....omg ich hatte grade mal 20 fps wie kann das sein ?
Dazu sah die grafig net mal toll aus,und am ruckeln war das auch noch.....
Habs gleich gelassen und esc gedrückt.
Wieviel fps hattest du bei dem Test ?

so nochmal laufen lassen....
3DMark Score P7317 3DMarks 11600 VirtualMarks P29676 3DMarks
CPU Score Meiner 6109/Schnellste 21942
Graphics Score Meiner 7833/Schnellste 33627

Edit: kann mir Jemand sagen warum ich da nur 20fps im Test habe und ob die Punkte für mein system ok sind?
Es geht mir darum,weil ich das system gestern erst bekommen habe,und kein Plan davon habe was es so an Punkte haben sollte,aber daran erkennt man ob was vieleicht falsch eingestellt ist oder etwas nicht richtig läuft.
Benutzt habe ich das Kostenlose 3DMark Vantage leider konnte ich da auch nix einstellen, da TrailV.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
7833 als GPU-Score passt bei Standardtakt der Grafikkarte. Habe mit dem 177.92 Treiber 7988.

Das ist übrigens normal, dass man in einem Benchmark keine sonderlich gute Performance hat. Der Benchmark will ja auch noch mit der nächsten Generation von Hardware benutzbar sein und normale Werte auswerfen und keine 5 Millionen Punte. ;)
Sonderlich hübsch finde ich die Tests in Vantage auch nicht.
Die astronomischen Werte, die in den Ranglisten immer ganz oben stehen stammen von Leuten, die "benchen" als Hobby betreiben und die haben da Stickstoffkühlungen anliegen.

Zuletzt bearbeitet:
cYaInH3ll schrieb:
7833 als GPU-Score passt bei Standardtakt der Grafikkarte. Habe mit dem 177.92 Treiber 7988.

Das ist übrigens normal, dass man in einem Benchmark keine sonderlich gute Performance hat. Der Benchmark will ja auch noch mit der nächsten Generation von Hardware benutzbar sein und normale Werte auswerfen und keine 5 Millionen Punte. ;)
Sonderlich hübsch finde ich die Tests in Vantage auch nicht.
Die astronomischen Werte, die in den Ranglisten immer ganz oben stehen stammen von Leuten, die "benchen" als Hobby betreiben und die haben da Stickstoffkühlungen anliegen.

Super danke dir,dann kann ich ja beruhigt sein.:freaky:

Sapphire Forum
Zurück
Oben