• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 11 - Absturz

koko291

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
868
Hi liebe Gemeinde

ich hab ein Problem mit FM 11 das Spiel kackt immer wieder ab. :mad:
habe update 3 drauf und trotzdem kackt das scheiß Game ab !!!! :mad:
am Anfang war es so das ich ungefähr 3 - 7 Spieltage spielen konnte und jetzt gar kein mehr wenn ich auf spiel laden gehe kommt sofort Fehler Meldung :mad:
hab schon gegoogelt aber irgendwie gibst keine richtigen Lösung ansetze evtl. weiß ja einer von euch rat
BIG THX
 
AW: Fm 11 kackt

So wirds schon mal gar nicht!
"FM 11 kackt" als Threadtitel ist schon mal vollkommen für die Hose.
Weiterhin weiß man jetzt nicht ob Segas Football Manager oder der Fussball Manager 11 gemeint ist, ich geh aber mal stark von letzterm aus.
Die Fehlermeldung zu zitieren wäre auch schon mal ein besserer Start.
 
hehe sry merk ich mir
Fehler meldung ist : ea fuball maneger funktioniert nicht mehr richtig
das wars als meldung !!!
hoffe jemand kann mir helfen bin schon im jahr 2056
 
Zurück
Oben