• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fussball manager 14 - 3D Match funktioniert nicht

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute
und zwar funktioniert bei mir der 3D Match Modus nicht mehr. Das Spiel stürzt ohne weitere Fehlermeldung ab der 16min. einfach ab.
Meistens sogar so, das der komplette PC einfriert, und das bei so einem alten Spiel.
Kann das Spiel nicht einmal im kompatibilitätsmodus ausführen, weil es dann nicht startet.
Antivir blockiert auch nichts. Denke, das es wohl an WIN 10 liegt, aber keine Ahnung was ich da tun soll.
Ansonsten läuft das Spiel stabil, nur eben der 3D match Modus streikt ab der 16. min.
Kann mir da jemand helfen??
 
Hi,

hast Du schon einmal versucht, das aktuelle Spiel zu überspringen oder einen neuen Spielstand zu starten?
Hast Du im Vorfeld ein GPP runtergeladen oder die config.big Datei geändert?

Da ich das Gameplay gern manipuliert habe, ist mir das öfter passiert, nachdem ich die config Datei bearbeitet habe.

Gruß
 
Zurück
Oben