• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 2009

Shorty88

Lieutenant
Hallo

ich wollte mir Fußball Manager 2009 via Spanischen eastore kaufen. Aber wenn ich ein Proxy (spanischer proxy) einstelle und Cookies lösche lande ich immer wieder im französischen shop von ea . weiß jemand Wie ich auf denn spanischen komme und mir so das spiel kaufen kann will nämlich keine ca 50 € für ein spiel im spanischen kostet 17 € habe ich gelesen.

Habe auch gegoogelt und die anleitungen helfen auch nicht.

danke im vorraus..^^

Einfach über diesen Proxy EA Store Spanien aufrufen. Das ist ein Webproxy. Im spanischen Store kostet es aber 49 Euro...mein Tip ...EA Store Indien (eastore.in) für 999 Rupien...sind 16,50 Euro

16,50 verlockendes angebot aber mein indisch ist äußerst bescheiden gibt es eine möglichkeit es auf deutsch umzustellen

Also ich habe mir das Game gestern gekauft und hätte vor Wut sämtliche Wände einreißen können.
Generell muss ich erstmal sagen, dass mir dieser Manager sehr viel Spaß gemacht hat(Langzeitmotivation etc.). Dass EA aber seit geraumer Zeit den Trend verfolgt für diverse Spiele nur alljährliche, maginale Updates rauszubringen und diese Games dann als Vollpreisspiele verkauft, halte ich nach GTA 4 und G3 für die größte Sauerei. Ehrlich, da fragt man sich, was die das ganze Jahr über machen. Der Fussball Manager 09 ist, abgesehen von ein paar kleineren Änderungen (Aussehen) absolut identisch mit der Vorgängerversion !
.....Das Ironische an der ganzen Sache ist ja, dass EA erstmals diesen aberwitzigen Kopierschutz ,,Securom'' verwendet; als wüssten sie selbst am besten, dass ihr Spiel für das Geld viel zu teuer ist und dementsprechend viele Raupkopierer ,,anlockt''........
Bin mal gespannt was ihr von dem Manager haltet...

(kann man den threadtitel nicht in,, Fussball Manager 09 - Sammelthread'' umbenennen ? )

Gruß

Ich hab mir sagen lassen, und u.a. auch in diversen foren und berichten gelesen, dass dieser Manger ein einziger Bug ist, fehler ohne Ende.

Ist Schade, da ich auch 07 und 08 gerne gespielt hab und mich sehr auf das Spiel gefreut hab. Kann man leider nur auf eine Schiene mit R* stellen, die mit GTA 4 zwar ein super Spiel gemacht haben, aber irgendwie für PC nur die halbe Sache gemacht haben, zumindest was man so liest.

Hallo,

ich finde die Statistiken, wie z.B. Stärkste mannschaft, 5-jahres-Wertung, die Meisten Titel usw. nicht.

Hat FM2009 den keinen Statistikbereich oder übersehe ich ihn nur? Am unteren Bildschirmrand ist ja nur auf den eigenen Vereinbezogen.

Ich bitte um Hilfe.

Der ist auf der linken Seite des Bildschirms wo du auch die Symbole für das MAT, Website, Notizblock findest. Ein kleines Symbol mit so Statistikbalken.

Zurück
Oben