• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fußball Manager Andriod

Danke das ist doch schonmal ein Anfang, jetzt noch ein kostenloser das wäre es.
 
Warum muss es denn kostenlos sein? Zahlst du am PC oder für die Konsole nicht für die Spiele? Meinst du diese Apps entwickeln sich von alleine und kostenfrei? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Die normalen online FM sind doch auch Kostenlos, ich suche ein offline FM der kostenlos ist.
 
Bei kostenlos muss man halt immer mit aggressiven Mikrotransaktionen rechnen und da bezahle ich lieber 10€ und hab meine Ruhe (und wahrscheinlich noch ein besseres Spiel dazu).
 
Das ist nicht so richtig qapp das Spiel ist voller Mirkotransaktion um das Spiel voll zu genießen muss du nochmal ca 36 Euro infestieren Deswegen suche ich ein kostenloser FM.
 
Zurück
Oben