Fussball - Sky Alternativen?

...und bei Fohlen.tv kann man sich die Parteien wenigstens nach Abpfiff in voller Länge rein ziehen!

Die Bayern halt!^^ :D

ja nee, ich finds auch wirtschaftlich etwas kurios - weil das ja durchaus anreiz bieten kann für zusätzliche einnahmen. so nach dem motto "ich kann zwar nicht live dabei sein, aber wenigstens live sehen"

Hab gerad nochmal auf der Bayern-Seite nachgeschaut, gibt tatsächlich nur Zusammenfassungen, eigentlich schon schwach. Sonst wäre das wirklich eine Alternative, Live muss ich die Spiele nicht unbedingt sehen, aber ich will sie halt sehen und nicht nur die Highlights...

Wie teuer ist denn das Angebot bei den anderen Vereinen, bei den Bayern kostet es für 3 Monate 12€, für 6 Monate 20€ und für ein Jahr 36€.

@Klok

Schon...aber vllt. haben die ja mit der Telekom irgendwelche super dubba spezial Absprachen...who knows was Ulli da schon wieder ausgemacht hat!?!?

@DasWams

Und die Highlights und Reportagen kommen wohl auch größtenteils im FreeTV...von daher sicherlich nicht notwendig das fcb.tv!

das kann natürlich auch sein - das hab ich gar nicht bedacht gehabt. die tcom hängt da ja mit drin. vllt haben die ja echt so n deal, damit die tcom ihr internetstreaming angebot abgesetzt bekommen.

Wenn man eh bei der Telekom Internetkunde ist, dann ist das Streaming-Angebot eigentlich garnicht so schlecht mit 14,95€ im Monat. HD benötigt halt VDSL und kostet dann 19,95€.

Zurück
Oben