• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fut 15 Ps4 Coins / Comfort Trade

JackiuZ

Newbie
Hey Leute, ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. ich habe mir vor 4 Tagen FIFA Coins für die Ps4 via MMOGA bestellt (Confort Trade). Die Daten sind alle richtig, in einer vorherigen Bestellung hat es mit diesen Daten geklappt.. Jedoch warte ich nun wie gesagt seit 4 Tagen und die Bestellung ist in Bearbeitung! Der Support antwortet mir nur mit vorgefertigten Antworten und das ist immer die selbe..ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird ausgeliefert usw. Trotzdem fange ich an daran zu Zweifeln, dass die Coins noch kommen.. Weiß jemand ne Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Jack

Bestellung stonieren ... und neu aufgeben ?

Coins können über den alten Weg nicht mehr getradet werden. Dass die Coinseller das nicht umstellen wundert mich.

Comfort Trade ist ja gerade wegen den Price Ranges hinzugefügt worden. Bei meinem Kumpel hat es vor 2 Tagen auch funktioniert. Wo kann man bei MMOGA eine Bestellung stonieren sofern das überhaupt geht?

Zurück
Oben