-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Future Wars
- Ersteller Panartha
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
Ich hab's heute zum ersten Mal bewusst gesehen, bei Saturn. Hört sich gut an, aber ich kenne weder Reviews noch sonst irgendwelche Meinungen zu dem Spiel, hier im Büro kann ich auch nicht danach suchen. Was kannst du den zu dem Spiel sagen?
Easy_Going
Cadet 1st Year
ich spiels zur zeit ganz gern! habs mir die tage geholt und finds echt ganz geil! grafisch nich unbedingt high end, aber strategie-mäßig schon ganz gut! und der leveleditor macht auch total fun! man kann halt seine eigenen level baun und die dann spielen!
Sir Tommes
Commander
Viele Reviews gibt es ja nicht, und die vorhandenen auf Critify unterscheiden sich doch gewaltig. Ich zweifle ... gibt es ein Demo?
Shadowcrystal
Cadet 3rd Year
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/54843/Future_Wars/Demo.html
Da gibt's die Demo. Der Editor ist natürlich wesentlich cooler als die Kampagne. Schade, sowas fehlt mir bei vielen neuen Spielen. Dabei bastel ich so gern - insofern tröstet mich das über die "fehlende" Grafik hinweg.
Da gibt's die Demo. Der Editor ist natürlich wesentlich cooler als die Kampagne. Schade, sowas fehlt mir bei vielen neuen Spielen. Dabei bastel ich so gern - insofern tröstet mich das über die "fehlende" Grafik hinweg.
Easy_Going
Cadet 1st Year
mir macht die grafik auch nix aus! ich spiel z.B. auch gern noch civilisation. wenn das spiel überzeugt und als bonus noch son coolen editor hat, dann is das für mich mehr als okay!
habs mir auch vor kurzem geholt und finde es eigentlich super. Kampagne hätte jetzt für meinen geschmack "ernsthafter" sein können, aber gerade der editor macht spaß und die kämpfe sind auf einigen karten echt knackig. Im offiziellen Forum sind auch schon die ersten coolen karten eingetrudelt UND es gibt seit kurzem die ersten kostenlosen Grafikpacks (guckst du hier). Man merkt, dass der Entwickler sich um das Spiel zu kümmern scheint. Dafür meinen Daumen nach oben!
Easy_Going
Cadet 1st Year
die neuen texturen sind klasse! hab einige maps ausm forum schon ausgetestet. sind echt geile dabei!
hab auch schon ne wintermap gebastelt^^ werd se im forum mal hochladen!
hab auch schon ne wintermap gebastelt^^ werd se im forum mal hochladen!
Easy_Going
Cadet 1st Year
yeah, danke für den link! werd mir heut abend mal ne eigene basteln! ^^ total cool!
hat schon einer eigene texturen erstellt? oder ne map mit seinen eigenen texturen gebastelt?
hat schon einer eigene texturen erstellt? oder ne map mit seinen eigenen texturen gebastelt?
Shadowcrystal
Cadet 3rd Year
Es gibt ein schönes Tutorial: http://www.youtube.com/user/RadonLabsFutureWars#p/u/0/tmg2bW8IVoc
Probiert hab ich es aber selber noch nicht.
Shadowcrystal schrieb:Es gibt ein schönes Tutorial: http://www.youtube.com/user/RadonLabsFutureWars#p/u/0/tmg2bW8IVoc
... doppelt gemoppelt hält länger
Easy_Going
Cadet 1st Year
ich hab mir schon eigene texturen gebastelt! kann man im offiziellen forum sich anschauen! da gibts MASSIG krams von den usern! auf jeden fall nen blick wert
Shadowcrystal
Cadet 3rd Year
Gib mal 'nen Link. ^^
Easy_Going
Cadet 1st Year
@Panartha: danke dir^^
habt ihr die kampagne eigentlich mal durch gespielt? hatte nur mal kurz angefangen, bin aber aufm editor hängengeblieben!
habt ihr die kampagne eigentlich mal durch gespielt? hatte nur mal kurz angefangen, bin aber aufm editor hängengeblieben!
Easy_Going
Cadet 1st Year
haste schon welche in offiziellen forum hochgeladen? oder wollen wir mal welche austauschen?
Shadowcrystal
Cadet 3rd Year
Schade, aber beim offiziellen Zeug gibt's ja schon einiges.