• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Future Wars

Panartha

Cadet 2nd Year
wer kennts, wer spielts? :) Kommt nen bisl Battle Isle Feeling auf, wenns auch keine hexfelder hat ^^

Ich hab's heute zum ersten Mal bewusst gesehen, bei Saturn. Hört sich gut an, aber ich kenne weder Reviews noch sonst irgendwelche Meinungen zu dem Spiel, hier im Büro kann ich auch nicht danach suchen. Was kannst du den zu dem Spiel sagen?

ich spiels zur zeit ganz gern! habs mir die tage geholt und finds echt ganz geil! grafisch nich unbedingt high end, aber strategie-mäßig schon ganz gut! und der leveleditor macht auch total fun! man kann halt seine eigenen level baun und die dann spielen!

Viele Reviews gibt es ja nicht, und die vorhandenen auf Critify unterscheiden sich doch gewaltig. Ich zweifle ... gibt es ein Demo?

mir macht die grafik auch nix aus! ich spiel z.B. auch gern noch civilisation. wenn das spiel überzeugt und als bonus noch son coolen editor hat, dann is das für mich mehr als okay!

habs mir auch vor kurzem geholt und finde es eigentlich super. Kampagne hätte jetzt für meinen geschmack "ernsthafter" sein können, aber gerade der editor macht spaß und die kämpfe sind auf einigen karten echt knackig. Im offiziellen Forum sind auch schon die ersten coolen karten eingetrudelt UND es gibt seit kurzem die ersten kostenlosen Grafikpacks (guckst du hier). Man merkt, dass der Entwickler sich um das Spiel zu kümmern scheint. Dafür meinen Daumen nach oben!

die neuen texturen sind klasse! hab einige maps ausm forum schon ausgetestet. sind echt geile dabei!
hab auch schon ne wintermap gebastelt^^ werd se im forum mal hochladen!

kannst dich ja auch mal an eigenen texturen versuchen. seit gestern (oder heute?) ist nen videotutorial online. ist eigentlich recht simpel. brauchst nur nen Tool wie Photoshop oder die Billigvariante wie paintNET und schon kanns losgehen ;)
Video findest du hier => klick

yeah, danke für den link! werd mir heut abend mal ne eigene basteln! ^^ total cool!
hat schon einer eigene texturen erstellt? oder ne map mit seinen eigenen texturen gebastelt?

ich hab mir schon eigene texturen gebastelt! kann man im offiziellen forum sich anschauen! da gibts MASSIG krams von den usern! auf jeden fall nen blick wert

@Panartha: danke dir^^
habt ihr die kampagne eigentlich mal durch gespielt? hatte nur mal kurz angefangen, bin aber aufm editor hängengeblieben!

kein ding ;) Kampagne hab ich nicht ganz durch... hänge bei Mission 13 oder 14 glaube ich war das... mit dieser krassen Übermacht an gegnern. bastel zurzeit lieber paar texturen

haste schon welche in offiziellen forum hochgeladen? oder wollen wir mal welche austauschen?

nö im mom hab ich nix brauchbares. vielleicht stell ich mal was zusammen als texturepack oder so, aber im moment fehlt mir dazu die zeit

Zurück
Oben