Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider gibt es nicht sooo viele Custom-Mods in dem Bereich, zumindest nicht auf der offiziellen Seite, die Fangemeinde scheint auch überschaubar, aber schau mal rein.
mit mappen hab ich jetzt nicht soviel am hut. ist zwar recht einfach, der editor, aber irgendwie kommen bei mir keine so dolle karten dabei rum ^^ aber die vorhandenen custommaps sind ja schon sehr gut, von daher
Da kann ich dir dieses Video auf youtube empfehlen. Der zeigt dir nen bisl, was du alles mit dem Editor machen kannst. Ist jetzt an sich nicht sooo komplex, aso du wirst nicht so erschlagen, wie es beispielsweise bei World Edit der Fall ist.
Wieviele Missionen gibt es eigentlich? Bin jetzt bei Mission 15, bis auf eine Mission war es eigentlich immer ziemlich eifnach, da die KI echt mies ist. (Greift mit einem Panzer meinen Heli an obwohl er genausogut einen panzer vonmir angereifen hätte können) Oder baut massig Patrols obwohl ich viele Panzer baue. da bringt es dann auch nichts das die KI am Anfang mehr Geld bekommt.
Aber ich muss mal den Multiplayer ausprobieren, ich denke das ist das beste und interessanteste an dem Spiel :-)