• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Future Wars

wie sehen eure strategien im spiel eigentlich aus? was baut ihr am meisten? bin ja eher der fernkämpfer, gehe also primär auf die raketenwerferpanzer

Infanterieeinheiten... :) Wobei ich schon im Forum gelesen habe, dass massig Raketenwerfer wohl sehr effektiv sein sollen!

jo, die reißen einiges weg. nur sind die halt teuer und anfällig gegen panzer. wenn die zu nahe kommen, sehen die teile halt alt aus.

nicht das ich wüsste. kommt aber sicherlich noch. sowas braucht ja meist ne weile.

Leider gibt es nicht sooo viele Custom-Mods in dem Bereich, zumindest nicht auf der offiziellen Seite, die Fangemeinde scheint auch überschaubar, aber schau mal rein.

naja, maps und map-packs gibts schon einige! und sone map is ja auch schnell erstellt! ^^

mit mappen hab ich jetzt nicht soviel am hut. ist zwar recht einfach, der editor, aber irgendwie kommen bei mir keine so dolle karten dabei rum ^^ aber die vorhandenen custommaps sind ja schon sehr gut, von daher ;)

das stimmt, die sind teilweise echt klasse!!! mir machts aber echt spaß eigene zu basteln. und immer mla austesten wie sich die spielen lassen!

joa ich zieh mir dann lieber neue maps. die vorinstallierten haben es so ja schon in sich ^^

fand auch das manche maps in der kampagne super schwer waren! habs dann auch irgendwann nicht weitergespielt, sondern mitm editor mir eigene gemacht!

da muss man einfach dran bleiben und versuchen und wieder versuchen und wieder... u know ^^ irgendwann klappts ;)

Da ich Future Wars noch nicht lange besitze, wollte ich fragen, ob irgendwer von euch eine Ahnung vom "Editor" hat. Wie funktioniert der genau?

Da kann ich dir dieses Video auf youtube empfehlen. Der zeigt dir nen bisl, was du alles mit dem Editor machen kannst. Ist jetzt an sich nicht sooo komplex, aso du wirst nicht so erschlagen, wie es beispielsweise bei World Edit der Fall ist.

Wieviele Missionen gibt es eigentlich? Bin jetzt bei Mission 15, bis auf eine Mission war es eigentlich immer ziemlich eifnach, da die KI echt mies ist. (Greift mit einem Panzer meinen Heli an obwohl er genausogut einen panzer vonmir angereifen hätte können) Oder baut massig Patrols obwohl ich viele Panzer baue. da bringt es dann auch nichts das die KI am Anfang mehr Geld bekommt.
Aber ich muss mal den Multiplayer ausprobieren, ich denke das ist das beste und interessanteste an dem Spiel :-)

Zurück
Oben