Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei doch so lieb und sag uns was du bestellst - und melde dich in diesem Thread auch zurück, wie es dann läuft. Machen leider sehr Wenige, aber ich freue mich immer gerne mit und sehe, was draus geworden ist.
Mega gerne! Habe jetzt den Ratschlag von djducky befolgt bzgl. Netzteil und Mainboard. Bei dem RAM fand ich die schon noch etwas schöner und der Aufpreis war es mir wert. Sollten die 32GB nicht mehr reichen dann rüste ich halt bald auf 64 GB auf. Hoffe die 32GB halten lang.
Der Rest der Teile ist wie ich gesagt habe, also CPU, GPU, SSD, CPU Kühler, Gehäuse und RAM. Freue mich mein letztes Upgrade war 2018
Wenn du später auf 64GB aufrüsten willst dann musst du halt die 32Gb ersetzen, einfach dazustecken wird mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass du die Geschwindigkeit verringern musst.
Die 48GB Ripjaws M5 sind ebenfalls schick, wären jetzt gar nicht sooo viel teurer und ein guter Kompromiss.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt extra einen neuen Thread aufmachen soll, deswegen mache ich es erstmal hier. Ich habe mich nach einem neuen Monitor umgeschaut. Nach vieler Recherche kam ich auf den "LG UltraGear 27GS85QX-B, 27". Soll wohl ein sehr preiswerter Monitor sein und ich würde den wohl erstmal nutzen bis ich dann irgendwann langfristig den Wechsel auf einen OLED Monitor mache. Nur aktuell habe ich keinen 144hz 2k Gaming Monitor und wäre sehr schade um das System keinen vernünftigen Monitor zu kaufen. Einen OLED direkt zu kaufen habe ich mir auch gedacht nur der BurnIn macht mir sorgen und das man wohl auch schon jenseits von 800 Euro bezahlen müsste wenn man was richtiges haben möchte.